Saskia wir Mama ( Fortsetzung)

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem mir unser Mädl heute Morgen den Schock fürs Leben bereitet hat und einen Blutschleimpropfen verlor, sind wir sofort in die Uniklinik gefahren.

Ergebnis Saskia ist eindeutig trächtig. Sie hat nun eine Spritze bekommen und FR haben wie Nachkontrolle und hoffen dass das restliche Blut das noch in der Vagina ist weg ist. Drückt uns bitte die Daumen :o)

lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen, drücke euch aber natürlich ganz fest die Daumen! Viel Glück! ;)

Hey, Uschi! Super! *daumenhaltdaumenhaltdaumenhaltdaumenbrech* :) ;)
Und ab jetzt nur noch ganz flach atmen ... voooorsichtig ... wird schon gut gehen! :)

ich drück euch ganz fest die daumen!!!

übrigens:sehr hübsches bild. ganz die mama ;)

ich kann leider auf dem bild auch nix erkennen :o aber ich drück euch trotzdem ganz fest die daumen *drückdrückdrück* :)

flaxig schrieb:
ich drück euch ganz fest die daumen!!!

übrigens:sehr hübsches bild. ganz die mama ;)

ROTFL der war gut :-), also ehrlich gesagt wenn der Arzt nicht den anwesenden Studenten erklärt hätte wo der Kopf usw. liegt, und wo die Fruchtblase ist, ich hät nix gesehen*gg*

Aber größer ist halt meine Angst das noch was passieren könnte, den außer das ich viele neue Fachausdrücke gehört habe, hab ich net viel konkretes erfahren was es den nun sein könnte.
lg uschi & Rudel

Ash schrieb:
ich kann leider auf dem bild auch nix erkennen :o ...
Na geh! Ich finde, man erkennt schon eine gewisse Ähnlichkeit! :p :D
Bin schon auf die Welpis neugierig! Pscht! Nix verschreien! :o

Also obwohl ich zwar auf dem Bild auch nix seh (soll ja nix heissen *gg*) wünsch ich dir alles Gute - wird schon klappen - ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!!

~Evita~ schrieb:
Ist es denn nur eines?

Zwei sind es sicher, auf mehr haben wir nicht untersucht. Denn ersten sist es um die Zeit eh noch nicht sicher, Zweitens müssten dazu der Hündin alle haare am Bauch -und si ehat da noch ein sehr langes fell- abrasiert werden und den unnötigen Stress will ich ihr net antun. Mir ists egal wieviele es werden, hauptsache gesund. man schallt aber immer auf ein zweites Baby um die Gefahr der Einfrüchtigkeit auszuschließen.
lg Uschi & Rudel

~Evita~ schrieb:
Und nur das ist wirklich wichtig, finde ich. ;)

Du sagst es, alles andere ist Nebensache. Mama udn Babys müssen ok sein!
lg uschi & Rudel

P.s ich fühl mich irgendwie saublöd, so wie auf rosa Wölkchen, es ist nicht viel anders als wie ich die ersten Ultraschallfotos meiner Kinder gesehen habe. manno ist das kitschig*gg*

Husky schrieb:
Du sagst es, alles andere ist Nebensache. Mama udn Babys müssen ok sein!
lg uschi & Rudel

P.s ich fühl mich irgendwie saublöd, so wie auf rosa Wölkchen, es ist nicht viel anders als wie ich die ersten Ultraschallfotos meiner Kinder gesehen habe. manno ist das kitschig*gg*

Ich finde das überhaupt nicht kitschig, so manch ein Züchter könnte sich davon eine Scheibe abschneiden. ;)

~Evita~ schrieb:
Ich finde das überhaupt nicht kitschig, so manch ein Züchter könnte sich davon eine Scheibe abschneiden. ;)

*gg* na ja ist ja auch mein erster Wurf, aber so wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich bei jedem Wurf soooo leiden :o)
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
*gg* na ja ist ja auch mein erster Wurf, aber so wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich bei jedem Wurf soooo leiden :o)
lg Uschi & Rudel

Naja leiden würd ich das jetzt nicht nennen. :D Ich "leide" momentan auch (Plauderecke) wenn dir das weiterhelfen sollte. :o Finde es gut dass du dich so um deine Hunde sorgst, so sollte es sein. ;)

Auf deiner Homepage war ich auch schon. :cool:

Hi Uschi,
oje, was wurde diagnostiziert, Abortus imminens? Hat Saskia Antibiotika bekommen? Mußt Du bald wieder zum Ultraschall?
Ich will Dir nicht die Freude nehmen, aber ein Ultraschallergebnis heißt leider noch lange nicht, daß es wirklich Welpen geben wird. Beim Dalmatinerclub waren im Frühjahr 4 Würfe geplant, bei 3 Hündinnen wurde um den 30.Tag von ultraschallerfahrenen TÄ eindeutig Trächtigkeit diagnostiziert und Welpen gesehen, alle 4 Hündinnen haben keine Welpen geboren, sondern scheinbar irgendwann nach dem Ultraschall ohne ersichtliche Fehlgeburt resorbiert... :mad:
Auf jeden Fall alles Gute für Deine Saskia!

Grüsse,
Valerie

~Evita~ schrieb:
Naja leiden würd ich das jetzt nicht nennen. :D Ich "leide" momentan auch (Plauderecke) wenn dir das weiterhelfen sollte. :o Finde es gut dass du dich so um deine Hunde sorgst, so sollte es sein. ;)

Auf deiner Homepage war ich auch schon. :cool:

Hi

Uhi habs gerade gelesen, ich kann mitfühlen, weiß ich doch wie weh es jedes Mal tut wenn eine rmeiner Pfleglinge geht*Mal ganz fest drück*
lg Uschi & Rudel

Oben