cora57 Super Knochen 20 Januar 2010 #41 Schote schrieb: Walterchen, wennst 3 Wochen hungerst und dir nacher wieder die Bier und die Stelzen rein glatscht,...was erwartest? Zum Vergrößern anklicken.... ich trinke kein bier aber die beste diät ist die F.d.H .
Schote schrieb: Walterchen, wennst 3 Wochen hungerst und dir nacher wieder die Bier und die Stelzen rein glatscht,...was erwartest? Zum Vergrößern anklicken.... ich trinke kein bier aber die beste diät ist die F.d.H .
I Irene Gerle Super Knochen 20 Januar 2010 #42 also ich halte es für eine ausgewogene mischkost, und mit der 80/20 regel kann man ruhig essen,was einem sonst halt fehlt. lg,irene
also ich halte es für eine ausgewogene mischkost, und mit der 80/20 regel kann man ruhig essen,was einem sonst halt fehlt. lg,irene
doy Super Knochen 8 Februar 2010 #43 ich finde das buch nicht und hätt so einen gusto auf den quinoasalat mag ma wer das rezept schicken DANKE
ich finde das buch nicht und hätt so einen gusto auf den quinoasalat mag ma wer das rezept schicken DANKE