Sascha Wallecek

Also ich hab mit ihrere Methode mitlerweitle von 65,3 Kilo auf 58,6 Kilo anbenommen, obwohl ich öfters mal einen 80:20 Tag mache :D

Bin happy damit, und man muss nicht Hungern.
Und diese Süßigkeitattacken hab ich kaum mehr!

Lg pez
 
Na ja aber hin und wieder darf man ja eh auch sündigen oder? Also sie schreibt ja immer von der 80:20 Regel?

Ich machs jetzt auch nicht ganz streng, weil ich das nie durchhalten würde.

Stimmt, manche Sachen sind wirklich Geschmackssache. Meine Freundin isst oft in der Früh den Tipp von ihr: Haferflocken übergossen mit heißem Wasser *schüttel*. Wär auch nicht meins. Aber ich versuch halt jetzt immer zum Käsebrot in der Früh noch ne Tomate, Gurke oder sonst was zu essen, damits ausgeglichener ist (nicht nur Kohlehydrate).

Mir hats einfach geholfen, um mal nen Überblick zu bekommen, was es überhaupt alles an gesunder Nahrung gibt. Wo was drin ist, wie ich was zubereite, usw.

lg Cony


Tipp: Haferflocken mit Wasser uebergossen und drauf Ahornsyrup. Man kann sonst auch alles moegliche noch reinschmeissen, von getrockneten Fruechten bishin zu Nuessen etc. Schmeckt sehr gut und ist nix wuerg:D
 
ja das problem ist wenn du ahornsirup drüber gießt ist das nicht gerade förderlich fürs abnehmen:eek::cool:


Wenn du wirklich dauerhaft abnehmen willst, dann musst du deine Ernaehrung umstellen und das sollte auf dich individuell abgestimmt sein. Man sollte wissen, welche Lebensmittel man vertraegt (auch wieder individuell) und welche nicht.

Ahornsyrup ist suess, sicher, dennoch kann man es ruhig verwenden. Deine Ernaehrung sollte ja so ausfallen, dass du sie immer beibehalten kannst, sonst hast du das Gewicht ja wieder drauf.

Probiert es mal, Haferflocken (Reformhaus bitte), heisses Wasser drueber, bissi einwirken lassen und Ahornsyrup oder auch Honig (gibt den mit Fruechten drin, auch Reformaus bitte), schmeckt echt super, ist deppensicher und schnell vorzubereiten.

Abnehmen ist ein eigenes Kapitel fuer sich. Ich habe meine Ernaehrung nicht umgestellt weil ich abnehmen wollte (sicher ich war zu fett und fuehlte mich nicht mehr wohl), sondern weil ich meiner Gesundheit was Gutes tun wollte.

Resultat: ung. 20 Kilo plus abgenommen, seit 4 Jahren muehelos gehalten.
 
wenn die wallecek im fernsehen auftaucht dann rennt meine kleine zu mir, klammert sich an mir fest und sagt: "gell mama, du beschützt mich vor der":eek::D
 
da versteh ich deine kleine :p
im diätentest im konsument kam sie mit ihrer diät nicht so gut weg.
 
da versteh ich deine kleine :p
im diätentest im konsument kam sie mit ihrer diät nicht so gut weg.

was ich eigentlich nicht verstehe!!!
Das Einzige, es ist keine Diät, es ist eine Ernährungsumstellung! Das heißt kein Hungern, ganz im Gegenteil, genau das Hungergefühl gilt es zu meiden!
mir ist sie auch nicht so symphatisch, aber das was sie sagt klingt für mich sinnvoll und logisch!
ich kann es nur jedem empfehlen, denn als ichs wirklich durchgezogen habe, hatte ich weder keinerlei Schmerzen(Kopfschmerzen, Regelschmerzen,..) mehr und ich topfit, nix von unter Tags müde oder so....
jetzt ist der innere Schweinehund da, aber ich bin optimistisch den demnächst wieder überwinden zu können.
 
ich schaue die sendung manchmal! ich sehe gern andere menschen "leiden":D;)
aber das kochbuch habe ich mir auch gekauft. nicht wegen dem abnehmen sondern einfach nur weil die rezepte einfach sind und sogar ich sie kochen kann!!!!!!!!!!!!! ich würde mich freuen wenn sie bald ein neues rausbringen würde, schön langsam wirds fad:p
 
angeblich ist ein zweites buch in arbeit!!!

also ich muß seeehr viel abnehmen,aber mir wird mehr und mehr auch die gesundheit wichtig,
ich orientiere mich großteils an ihrer einstellung und es geht auch---
und ich esse auch mal 2 fischstäbchen mit einer riesenschüssel salat.
und als einzig süßes momentan(außer obst,daß ich bis jetzt auch nicht gegessen habe!) esse ich den optiwellpuddding,den auch die ww erlauben,
und das sehr selten.
lg,irene
 
mah das wär super mitn neuen buch!
was ich gerne mag sind diese frühstücks porridges von ihr. ich frühstücke gerne viel und warm!:)
aber wie gesagt, schön langsam wirds fad...............
habe mir auch das kinder buch von ihr gekauft weil da wieder frische rezepte drin sind, dabei hab ich nicht mal kinder:D
ein hörbuch soll ja auch kommen, nur nehm ich an das sie da keine rezepte flüstert. sin ma mal gespannt
 
Hat sich vielleicht schon jemand von euch beim foodguru.net registrieren lassen?? Bin nicht sicher , ob dass wirklich kostenlos ist. Aber auch da findet man Rezepte von der Walleczek
LG
 
Oben