Sandy in Ihrem ersten eigenen Garten

Sandy_1983

Super Knochen
Hallo,

heute waren wir beim Haus um auszumalen und und und ......
Sandy durfte den Garten OHNE Leine nutzen aber auch nur unter Aufsicht,
es war echt toll sie ist so aufgeblüht und war wieder so fröhlich,.....
wir mussten halt nur aufpassen das sie nicht anfängen zu laufen, aber wir waren begeistert das sie sich so brav benommen hat ... wir können es kaum erwaten das die Operation vorbei ist und sie wieder total fit ist das sie den Garten auch ganz nützen kann.

25j9zf8.jpg

1ot9qa.jpg

2vjqtk7.jpg

xnghl4.jpg

10h9ekn.jpg

6gxzdu.jpg

und mit meinem Freund, ein Herz und eine Seele die 2 :o
bhxhe8.jpg

2s1qfs8.jpg

2uswobn.jpg

gleich gehts weiter ...

2lb01t5.jpg

347fjwg.jpg

107pf9j.jpg

2rypxms.jpg

am Schluss war sie dann wieder an der Leine weil sie dann doch versucht hat zu laufen ..... haben sie aber noch rechtzeitig abgefangen....

Und zu guter letzt haben wir unsere Nachbarn begrüßt *gg*
ohne zu bellen oder sonst was .....

307ng5x.jpg

Schöööööööön habt ihrs da... :)
Das werdet ihr in nullkommanix in einen wunderschönen Paradiesgarten verwandelt haben! *derneidfrisstmich*

Alles Liebe im neuen Heim! :)
VERA

:eek: ihr habt Pferde als nachbarn ... *auchmag* :D

!!!

Ja war selber erstaunt das sie nicht versucht hat die Pferde zu verbellen, können aber am freitag gerne mal dort vorbei gehen wennst magst, ausserdem ist das ja KEIN LUFTBALLON WO DER WINNIE OBEN IST *lach*

:( ich will auch garten.. schaut ur toll aus *hmpf* :o

Danke, ist aber nicht alles was an Garten da ist.... *g*

Schöööööööön habt ihrs da... :)
Das werdet ihr in nullkommanix in einen wunderschönen Paradiesgarten verwandelt haben! *derneidfrisstmich*

Alles Liebe im neuen Heim!
VERA

Danke, ja das wird sicher ein super Garten hoffe das es bald Frühling wird :D

Wahhhhnsinn!!!! Super schön! :heart:

Na dort hätt Joey auch a super freud, hehe. :D

Wenn Sandy wieder FIT ist kannst mal mit Joey vorbeikommen zum toben ;)

Mal abgesehen vom toben mit Joey, hoffe ich doch sehr das Sandy bald wieder unbeschwert herumtollen kann. :):)

Wo istn der Garten? Pferde als "Nachbarn" is ja mal was neues. :D

Mal abgesehen vom toben mit Joey, hoffe ich doch sehr das Sandy bald wieder unbeschwert herumtollen kann. :):)

Wo istn der Garten? Pferde als "Nachbarn" is ja mal was neues. :D

Ist im 22 Bezirk nähe Lobau, aber super öffentlich von Kagran aus zu erreichen....... und es ist nicht nur ein Garten ist auch mit einem Haus wo wir ab Samstag 12.9 wohnen :D

Bahh, ich will auch, ich werd immer neidiger :eek:

Ne, super, dass ich so ein tolles Haus mit Garten gefunden habt und ich hoffe, der Maus geht es bald besser.
So ein Garten muss betollt (hihi ein neues Wort :D) werden.

Boah, toller Preis! Sind ja super Aussichten. Glück und Unglück sind leider oft recht nah. Aber ihr schafft das schon!
Freut mich, na vielleicht schau ich mit Kyliefratz auch mal vorbei. 2 rekonvaleszente, das gibt Action. Aber nur für die Besitzer:p

Oben