Samy- Warum?

Ja, du hast es (leider) richtig verstanden...
Wie schon auf der Seite, die ich zu seinem Gedenken errichtet habe geschrieben (siehe "Fakten")- er hat niemals jemanden gebissen, etc., er hat halt ein Problem gehabt und fremde Menschen erstmal versucht zu verbellen.
Wenn man ihn kannte, war er allerdings ein liebenswürdiger Kerl, der freudig auf einen zurannte, wenn er einen sah.

Möge er in Frieden ruhen. *seufz*
 
Bitte wie ist sowas moeglich? Und da findet sich auch noch ein Tierarzt dafuer? :confused::(

Armer Samy, so missverstanden, manche Menschen sollten sie wahrlich nie und nimmer einen Hund oder sonstiges Tier anschaffen!

Machs gut Samy hinter der RBB:(
 
Es ist wirklich traurig und schlimm.

Aber ganz verstehen kann ichs nicht.Wenn Du weißt, was da abgegangen ist u. es Fakten u. Beweise gibt, kann man das doch melden oder? Welcher TA hat es durchgeführt etc. Gibts da keinerlei Handhabe?

Es kann nicht angehen, dass laufend ein gesunder Hund aus fadenscheinigen Gründen eingeschläfert wird... ich weiß nicht, das geschieht jetzt immer öfter und mir wird kotzübel bei dem Gedanken :mad:
 
Ich habe gerade die Seite gelesen...und könnte heulen wie ein Schlosshund :( und es stellt sich wie sooo oft die Frage: Wie können Menschen so grausam sein?!....
Mach es gut hübscher Sammy,beim Regenbogen sind viele die auf dich warten,wir wünschen dir einen schönen Weg!!!
 
Es ist wirklich traurig und schlimm.

Aber ganz verstehen kann ichs nicht.Wenn Du weißt, was da abgegangen ist u. es Fakten u. Beweise gibt, kann man das doch melden oder? Welcher TA hat es durchgeführt etc. Gibts da keinerlei Handhabe?

Es kann nicht angehen, dass laufend ein gesunder Hund aus fadenscheinigen Gründen eingeschläfert wird... ich weiß nicht, das geschieht jetzt immer öfter und mir wird kotzübel bei dem Gedanken :mad:

kleiner Samy, gute Reise... :(

ja, es ist schrecklich, wozu Menschen fähig sind. Aber leider wird es gegen diesen TA keine Möglichkeit geben, rechtlich vorzugehen. Das Ganze hat sich ja in D abgespielt und nicht in Ö. Und dort ticken die Uhren leider etwas anders, was Tiere einschläfern betrifft.
 
Ja, wir haben, leider, so gut wie keine Chance. Unser Tierschutzverein gibt sein Möglichstes, um wenigstens die Öffentlichkeit über diese vermeintliche Hundetrainerin zu warnen und zu informieren- doch selbst da stoßen wir schon an Grenzen.
Es ist der Wahnsinn- so viele Gesetze, und keines hilft uns bei unserem Vorhaben weiter- im Gegenteil, sie stellen sich alle auch noch gegen uns...

Trotz allem wird das Ganze nicht einfach so geschehen seien, und wir/ich werden nicht zulassen, dass diese Frau dieselbe Show noch einmal abzieht, und zumindestens dafür Sorge tragen, dass die Familie keinen Hund mehr aus dem Tierschutz erhält, können wir.

Gegen den Tierarzt sind wir machtlos- sowieso sind wir rein rechtlich ziemlich machtlos. *seufz*
 
Es macht mich sehr traurig soetwas zu lesen.Armer Samy!
Da sieht man mal wieder ,wie wenig Tiere wert sind wenn man sie ganz einfach töten darf ,ohne mit der Wimper zu zucken und vom Gesetz her noch geschützt wird!
Solche "sogenannte TÄ
und Hundetrainer"gehören verboten und bestraft!!!!!!
Lg
 
Furchtbar.
Ich sitze hier und heule wegen einem Hund, den ich nicht kannte. Und trotzdem berührt mich sein Schicksal so sehr. Vor allem weil es jeden Tag passiert...:(
 
Oben