Samsung Galaxy S oder iPhone 4...

Anna500

Anfänger Knochen
Wie der Titel schon sagt, habe ich die Wahl zwischen dem Samsung Galaxy S und dem iPhone4.
Könnt ihr mir eines davon mehr empfehlen?
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Handys?
Glg :)

Mein Freund hat das iPhone und ich habe das Samsung Galaxy S.

Ich bin mit superfroh mich nicht für das iPhone entschieden zu haben und zwar aus folgenden Gründen:

1. Apps für Android bekomme ich in verschiedenen Appstores. Für das iPhone nur über den Applestore. Androidapps sind zwar dem von Apple noch etwas hinterher - aber es kommen täglich neue.

2. Ich kann auf das Samsung Musik vom Laptop aufs Handy spielen und diese auch als Klingelton verwenden. Beim iPhone muss ich das alles über iTunes konvertieren und als Klingelton kann ich es auch nicht einstellen - die muss man natürlich kaufen :rolleyes:

3. beim iPhone muss irgendwie alles an Tönen und Bilder über iTunes aufgespielt werden. Das habe ich beim Samsung eben nicht

4. Beim Samsung kann ich in die Dateiordner gehen und das nicht mal auf Umwegen. Ordner erstellen, umbenennen und sortieren. Beim iPhone suchen wir diese Funktion heute noch :D

5. Der Akku hält bei beiden nicht sehr lange - bei beiden kann man aber beim aufladen zusehen.

6. das Display vom Samsung ist Kratzfester und es kommt weniger zu Brüchen - habe ich mir sagen lassen. Ausprobieren geht schwer :eek:

man muss beim iphone nicht alle klingentöne kaufen, du kannst es selber konvertieren und über itunes aufs iPhone spielen :)

bilder kann man übrigens direkt vom iPhone aufn PC laden, umgekehrt halt über itunes - ich finde es aber nicht wirklich aufwendig.

ich hab, was das display angeht, beim iphone bessere erfahrungen gemacht. mein iPhone kugelt immer in der handtasche oder hosentasche rum und ich hab noch net einen kratzer oben, beim Samsung vorher hab ich bereits nach 2 tagen kratzer drauf gehabt.

ganz klar iPhone, alles andere ist nur eine billige kopie :D und wenn du es einmal hast, die wieder ein anders, man wird sehr schnell zu einem apple :p

aber wenn du dir das 4er holst, dann erst frühestens dez. - weil dann sollten die überholten geräte kommen, weil der empfang ist wirklich voll schlecht, also wenn man auf die schnittstelle kommt und das macht dann keinen spass...

Oben