• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Samstag 9.4. RTL2 Focus TV Exclusiv

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hund findet einfach dieses Spielchen lustig!
Bin auf ihre Analyse gespannt ...

Und wieso lernt Herrchen dem Hund nicht einfach, auf seinem Platz liegen zu bleiben?? *kopf schüttel*

Sorry, aber das pack ich nicht mehr! Der süße Anton schaut aus wie Hannibal Lector! Und dann wird er auch noch mit diesem blöden Sprühgerät so eingeschüchtert, dass er die Rute einzieht und zittert und sich nicht mal mehr aufstehen traut! Gibt's das!??????? :mad:

Gott sei Dank bin ich schon so müde und bekomm die Sendung nur halb mit ;)

Celesta schrieb:
Sorry, aber das pack ich nicht mehr! Der süße Anton schaut aus wie Hannibal Lector! Und dann wird er auch noch mit diesem blöden Sprühgerät so eingeschüchtert, dass er die Rute einzieht und zittert und sich nicht mal mehr aufstehen traut! Gibt's das!??????? :mad:
Der hat echt gezittert oder? Ich habs mir auch gedacht!

Celesta schrieb:
Ich würde es nie zulassen, dass mein Hund so behandelt wird!! Es ist so lächerlich ...

Die Tante versucht nicht mal ansatzweise, das ursprüngliche Problem anzugehen.. die fahrt einfach drüber!!! Und das anscheinend mit ihrem Lieblingselement: Wasser!!
Aber ich reg mich schon mehr über die Besitzer auf, die das mit ihrem Hunde machen lassen!!

Celesta schrieb:
Die Tante versucht nicht mal ansatzweise, das ursprüngliche Problem anzugehen.. die fahrt einfach drüber!!! Und das anscheinend mit ihrem Lieblingselement: Wasser!!
Aber ich reg mich schon mehr über die Besitzer auf, die das mit ihrem Hunde machen lassen!!

die wissen es nicht besser, sonst würden die nicht ans fernsehen schreiben. und die symptome anstatt der ursache zu bekämpfen ist anscheinend einfacher!! :mad:

Oben