Helen
Super Knochen
Hikaru schrieb:Das ist eine gute Frage
Vielleicht durch eine Recherche bei den nachbarn oder im Ort?
Das ist wie Tischerl rücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Das ist eine gute Frage
gregos schrieb:Und wieso lernt Herrchen dem Hund nicht einfach, auf seinem Platz liegen zu bleiben?? *kopf schüttel*
Der hat echt gezittert oder? Ich habs mir auch gedacht!Celesta schrieb:Sorry, aber das pack ich nicht mehr! Der süße Anton schaut aus wie Hannibal Lector! Und dann wird er auch noch mit diesem blöden Sprühgerät so eingeschüchtert, dass er die Rute einzieht und zittert und sich nicht mal mehr aufstehen traut! Gibt's das!???????
Ich würde es nie zulassen, dass mein Hund so behandelt wird!! Es ist so lächerlich ...Celesta schrieb:Sorry, aber das pack ich nicht mehr! Der süße Anton schaut aus wie Hannibal Lector! Und dann wird er auch noch mit diesem blöden Sprühgerät so eingeschüchtert, dass er die Rute einzieht und zittert und sich nicht mal mehr aufstehen traut! Gibt's das!???????
Oder auch das Halsbandgregos schrieb:Maulkorb für die Katze!!
Celesta schrieb:Die Tante versucht nicht mal ansatzweise, das ursprüngliche Problem anzugehen.. die fahrt einfach drüber!!! Und das anscheinend mit ihrem Lieblingselement: Wasser!!
Aber ich reg mich schon mehr über die Besitzer auf, die das mit ihrem Hunde machen lassen!!