Sammys eigener Badesee

Na, da wird´s aber Zeit, dass der Sam mal eine ordentliche Pool-Party schmeißt :eek::p

Traumhaft schön!:)

the dogs can swim very well, i have their pictures when the dogs are swimming these are very nice pictures..

Grad wenn die Fischer da sind gehen wir nicht hin.Wir sind sehr happy das wir dort hin dürfen,:)schon unsere Luni war sehr gerne dort:oWir sind froh das Sam auch kein Jäger ist ,den vom Reh bis zum Hasen trifft sich dort alles.
Wie ich schon geschrieben hab auf FB-- vom Tierheim ins Paradies :):D

der hübsche sam hat wirklich nen lotto 6er gemacht!!! :)

zuerste wäre ich auchschwwweeeeeerrrrr für eine poolparty gewesen, aber nachdem dort auch reh und co herumwuseln bin ich gar nicht mehr so sicher ob wir auf der gästeliste stehen wollen :o:eek::D

Wie die Zeit vergeht,Sam ist genau ein Jahr bei uns,und es ist als wäre er immer schon bei uns :)

Ja da hast recht - ein Jahr vergeht wie im Flug.:D
Und der Sam hat es ja auch super getroffen mit seinem neuen Zuhause.

Wünsch euch noch sehr viele gemeinsame Jahre :)

Na geh warum muß ich Platz machen

und dieser schöne Nachmittag war nachdem ich mit meiner Familie beim Kartoffelglauben am Feld war,lustig aber sooo staubig

na da fühlt sich doch einer "sauwohl" :)
p5310013qt7iy1p2ak.jpg

Er hat praktisch den Lottosechser gemacht...........schön, wie glücklich ihr alle seid.........:):)

lg. claudia

Leider ist seit kurzem das Baden für Hunde in Jois „aus hygienischen gründen“ verboten!!!
Es ist leider einer der letzten Zugänge zum See mit Hund verlorengegangen.

Oben