Sammy liegt im TierSpital

Meine besten Genesungswuensche fuer den kleinen Racker ! Es wird schon wieder !

Und mache wirklich regelmaessig die Umschlaege mit Kaesepappeltee ! Er wirkt Wunder ! Und warme Umschlaege ist vollkommen in Ordnung. Es kommt nur auf die Regelmaessigkeit an und Du wirst sehen, der blaue Fleck und die Entzuendung wird von Tag zu Tag weniger.

Ich benutze ihn bei Cuts oder geroeteten Augen (leichte Bindehautentzuendung) lieber als alle Antibiotikasalben. Er wirkt bei regelmaessiger Anwendung einfach besser.

LG
Dzinghis Khan

Heute ist es soweit...in einer dreiviertel stunde werden wir nun erfahren ob sammy operiert wird oder nicht! *fürcht*

Hallo, Ihr Lieben,
wir drücken Euch in Berlin auch ganz sehr die Daumen, daß der liebe Sammy ohne Operation schnell wieder auf die Beine kommt und keine Schmerzen mehr erleiden muß. Durchstehen muß er aber die Sache leider alleine, aber die Genesungswünsche sollen Mut machen.
Liebe Grüße von Julimausi und Julchen:)

Danke für's Daumendrücken...es hat was gebracht! :D

Laut TA in der Vet ist sein Ohr schon viel besser und die entzündung weniger! Sie glaubt nicht das wir Operieren müssen! *freu* Wir sollen so weiter machen wie bisher, also schmieren und warme Umschläge und zusätzlich können wir eine Rotlichtlampe verwenden!
Nächste Woche Mittwoch müssen wir nochmal rein zur kontrolle.

Nochmals danke an alle die für uns die Daumen und Pfoten gedrückt haben! :)

Das sind ja schon tolle neuigkeiten:)

Wollte dich nur fragen wie die bzw der andere Hund ausgesehen hat, da ich oft in der Lobau mit meinen aber auch mit pflege- und sitterwuffis spazierengehe.

nach wie vor daumen halten dass er schnell wieder topfit ist!

Florentin schrieb:
Das sind ja schon tolle neuigkeiten:)

Wollte dich nur fragen wie die bzw der andere Hund ausgesehen hat, da ich oft in der Lobau mit meinen aber auch mit pflege- und sitterwuffis spazierengehe.

nach wie vor daumen halten dass er schnell wieder topfit ist!

Danke! Ich werd mal versuchen dir die beiden zu beschreiben:

Das war eine blonde junge frau so 20 aufwärts mit zwei ca. kniehohen Hunden. Ein weiberl und ein männchen (beide ohne leine unterwegs) das weiberl hat auch nichts getan, es waren beide mischlinge, das mädi hat so ausgesehn als wäre ein staff oder so dabei gewesen (dunkelbraun bis schwarz) und der rüde war schwarz/braun, kurzes fell (schwer zu sagen welche mischung hat mir aber sehr nach schäfer ausgesehn).
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, aber keine sorge sollte ich der jungen frau wieder begegnen und die hat ihren aggressiven Hund nicht an der leine bzw. pfeift ihn zurück wenn sie uns sieht dann werd ich aggressiv! :eek: :o Der kommt meinem Sammy kein zweites mal zu nahe!!!!

Oben