Sammle Sachspenden

Das Halsband ist kein Problem.

Vielleicht kannst mir eine mail schicken wann und wo ich gestellt sein soll.
Danke!!

Mit der Fahrt im Oktober wird leider nichts.
Ist verschoben auf Ende November/Anfang Dezember.
Auf jeden Fall noch vor Weihnachten.

Bei uns findet ja am Sonntag der Markt statt und da könnte ich gratis Sachen (Töpfe, Decken, Bettwäsche, Matratzen,...) nehmen. Leider habe ich zur Zeit keine Lagermöglichkeit für die ganzen Stoff- und Polstersachen, wir haben soviele Mäuse in der Werkstatt, die würden alles anknabbern und dann kann ich erst wieder alles entsorgen.

Da ich nicht weiß wann ich das nächste mal nach Wien komme, ist das jetzt eine wirklich blöde Situation.

Wie könnten wir das machen?

Hi Nocle,

ich habe in meiner Gartenhütte auch immer Mäuse. Im ersten Jahr haben sie mir die Polsterauflagen von einer Rattangarnitur angeknabbert.
Nun packe ich vor allem vor dem Winter immer alles in große Plastiksäcke (von Ikea) und hänge es hoch an die Wand. Da hat noch keine Maus was angeknabbert.

Mit einer Matratze geht das natürlich nur schwer, außer Du hast Gurten und kannst sie so an eine Wand hängen.

Inge

@ Inge: Danke für den Tipp, aber ich hab keine Möglichkeit in der Firma die Matratzen aufzuhengen.

@Jeto: Hab zwei Matratzen, Bettwäsche, Töpfe, Hundefutter usw. bei Bekannten gelagert. Wahrscheinlich werden wir alles selbst nach Wien bringen. Wenn etwas dazwischen kommen sollte und wir nicht die Möglichkeit haben nach Wien zu fahen, könntest du die Sachen auch holen kommen?
Mit den Hundehütten schaut es zur Zeit schlecht aus. Bis jetzt ist noch kein Abfallholz angefallen woraus auch eine Hütte gemacht werden könnte.:(

Sorry hab momentan viel Arbeit,
krankes Kind und Hund mit Durchfall.
Sachspenden werden schon benötigt.
Wenn du nach Wien kommst sag mir rechtzeitig Bescheid kann die Sachen bei mir zu Hause einlagern.
Holen wird schwierig da ich derzeit nur ein kleines, geborgtes Auto habe(da geht nicht mehr als ein Billasackerl rein).
Überlege mir aber was falls du nicht nach Wien kommst.
Grüße
andrea

Ist schon okay.
Wenn alles gebraucht wird, bin ich schon beruhigt :)

Irgendwie werden wir mit dem Transport schon auf gleich kommen. Mit welchem Auto fährst du dann zum TH? Ein Anhänger wäre schon von Vorteil, oder?

Nehmt ihr die Matratzen auch, oder?

Es gibt jetzt noch einen Aufruf für Sachspenden für PROA. Gehört das auch zu euch dazu?

Mir ist egal wer die Sachen bekommt, Hauptsachen sie kommen armen Tieren zu gute!

Natürlich wäre es für mich prima, wenn die Sachen direkt bei mir abgeholt werden.

Oben