Sammle Sachspenden

@dimmi
Danke!
Meld mich wenn ich Fotos habe.

@many 944

Wenn du bei Seiten auf 3 klicks und denn ganz ersten Eintrag liest steht alles was wir brauchen (weiß jetzt nicht mehr alles auswendig)

Hi!

Also ich selbst hätte ein kleines Lederhalsband. Entweder für einen kleinen Hund oder einen Welpen.
Werde mich auf der Wiese umhören, ob noch jemand was zum Herschenken hat.
Wenn ja, werde ich bei mir zu Hause stappeln und wäre dann sehr froh, wenn du es abholen könntest. Habe kein Auto ;)
Kann aber von der Zeit her etwas dauern. Ich hoffe, dass ist ok.
Sobald alles zusammen ist, melde ich mich hier wieder.

Danke!
Meine Telefonnummer ist eh auch hier angegeben.
Ruf mich an oder schick mir SMS wenn es soweit ist.
Kann die Sachen jederzeit holen.

Grüße
andrea

hi jeto habe da eine frage

wir bei windhunde in not haben auch gesammelt für das la mancha KZ für hunde und weil aber auch deutschland sammelte, kam sehr viel zusammen und brauchen die österreich spenden nicht unbedingt: es handelt sich um handtücher, matratzen,
futterschüsseln..die dinge sind jedich bei ivona in horn....hättet ihr interesse?

Bei uns im Dorf findet nächstes Monat ein "Fetzenmarkt" statt und da werd ich die Feuerwehr anbetteln. Dort gibt es immer eine Menge an alten, aber noch brauchbaren Sachen - Töpfe, Schüsseln, Decken, Matratzen, ...

Da krieg ich bestimmt was zusammen ;)

hi jeto
eine freundin von mir hat auch sachen zu spenden. allerdings hat sie auch einen 20-kg futtersack, den ich nicht schleppen kann. würdest du meine und ihre sachen bei ihr abholen?

sag mal, fahr ihr da unter der woche oder am we. würd auch gern mitfahren, wenn ihr hilfe brauchen würdet. hab sogar ein auto und könnte dimmi mitnehmen. nur ich kann halt unter der woche nicht.

Nach dem 12. Okt. hab ich bestimmt auch einiges zusammen, aber ich weiß noch nicht wann ich nach Wien komme.
Mal schauen, würd sonst auch gerne mitfahren!

@dimmi
Ja Sachen könnte ich mit dem Auto abholen.

Also ich war an einem Freitag unten gemeinsam mit einer Mitarbeiterin von Tierhilfswerk da ich den Weg alleine nicht runter gefunden hätte(brauche immer eine Leitkuh).
Auserdem gibt es an der Grenze sicher Diskussionen wegen der Hilfsgüter und da braucht man schon jemanden der sich mit Zoll und Kontakten auskennt.
Also ich würde nur wieder gemeinsam mit jemanden von einer Tierschutzorganisation hin fahren.

hi sie wohnt in liesing in der nähe vom bahnhof. ich bin am freitag ab ca 19h bei ihr. aber ich kann dir auch ihre nummer pn'en. ich hab mit ihr schon gesprochen, sie lagert inzwischen meine sachen bei ihr "zwischen".

wenn mehrere hinfahren, kann man ja die hilfsgüter ein bisschen aufteilen, oder?

leitkuh spielen kann ich - vom plan - schon sehr gut *gg*

Willst du das ich die Sachen am Freitag hole oder soll ich noch bis Oktober warten?
Ich richte mich da nach dir wie dir das lieber ist,falls ihr nicht so viel Platz zum Einlagern habt.

tja, ich bin eben wahnsinnig vielseitig :D

wenn du es holen könntest wärs super!
sie fährt nämlich bald (weiß nicht genau, wann) für ein jahr nach neuseeland. und dann wärs blöd, wenn sie weg ist und das ganze zeug bei ihr in der wohnung...

macht es was, wenn ein halsband leicht beschädigt ist?

Oben