Sammelbestellung?

lizzl

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Möchte mir gerne ein Camiro-Führgeschirr bei der Gabi Meier bestellen! Da die Versandkosten relativ hoch sind, wollt ich fragen ob denn nicht noch wer von euch so eins haben mag und wir uns dann die Kosten teilen?? :)

lizzl schrieb:
Hallo zusammen!

Möchte mir gerne ein Camiro-Führgeschirr bei der Gabi Meier bestellen! Da die Versandkosten relativ hoch sind, wollt ich fragen ob denn nicht noch wer von euch so eins haben mag und wir uns dann die Kosten teilen?? :)

wenn mich wer berät gerne :o

Was brauchst für eine Beratung :) Hab jetzt schon so viele Leute sooo viel gefragt, dass ich sicher auch schon bissl beraten kann ;) :D

lizzl schrieb:
na sehr nett :( Ich werd schon noch wen finden :p ;)

Mit Sicherheit ;)

Viel Spass beim stöbern :)

Und frag mal EliBuddy - die hat auch ´nen guten Link zu div Borten mal gepostet - da kann man das BG so zusammenstellen, wie man will ;)

Askaban schrieb:
Mit Sicherheit ;)

Viel Spass beim stöbern :)

Und frag mal EliBuddy - die hat auch ´nen guten Link zu div Borten mal gepostet - da kann man das BG so zusammenstellen, wie man will ;)

Aber das macht eh die Gabi Meier so :confused: nicht?

Ach so!!! Mhm, ich dachte wenn Tigger drauf steht reicht das dann eh schon mit Schnick Schnack :o ohje, ohje, jetzt bin ich erst wieder ganz verwirrt :confused:

muss mir die geschirre mal genau ansehen ... wenn es welche ohne plastikverschlüsse gibt, bin ich schon fast überredet

Also, ich wäre nicht abgeneigt, mich daran zu beteiligen. Brustgeschirr verwende ich noch nicht lange. Da aber auf anraten meiner TÄ ein Brustgeschirr besser ist wie ein Halsband, weil mein Hund immer wieder Halsentzündungen hat, brauche ich noch eines für den Winter.

Denn ich glaube ein Stoffbrustgeschirr wäre da nicht das Richtige.
Wenn du mir den Link hier hereinstellst, könnte ich mal schauen, was das beste wäre, oder vielleicht könntest du mich beraten! ;)

Ich würde auch mitmachen und mir das Teil dann in Wien abholen! :)
Also wenns wirklich etwas wird, bin ich dabei.
Meine Bestellung ist eh schon längst überfällig... ;)

Oben