Sammelbestellung?

die sind ja schöööön

ich habe aber erst für mein welpi ein geschirr gekauft und bevor sie nicht ausgewachsen ist möchte ich in so ein geschirr noch nicht investieren...

also in einem jahr oder so bin ich auch bei ner sammelbstellung dabei :D

Na super dass es doch noch paar gibt die auch was wollen :)

Schreibt mir bitte eine PN mit der Bestellung für die ihr euch entschlossen habt, werd dann so ca. in 1 - 2 Wochen bestellen! (Ich wart noch ein bissi vielleicht wollen ja noch mehr ;) )

Also da sich bis jetzt noch niemand sonst angemeldet hat, hab ich das wieder auf Eis gelegt! Dachte...ein bissi Geld sparen... :D

Aber wenn wir erst in ca. einem Monat bestellen...wär mir das sehr, sehr recht :o ???

Mach ich...ich muss ja außerdem nochmal überlegen welche Farbe etc... is jo ned so leicht :confused:

Also ich geb dann nochmal rechtzeitig bescheid!!!

valerie von www.halsband.at hat die camirosachen im angebot, wollte ich euch nur sagen *spartversandgebühren*

merlin mit einem halsband von gabi meier Und einem geschirr von einer freundin)
merlin_wald.jpg

Habt ihr jetzt schon bestellt ? Mich hat die gm Sucht auch gepackt - neben seinem roten, 'braucht' Kerlchen jetzt noch ein schwarzes Geschirr. Würd mich also auch noch beteiligen, wenns nicht schon zu spät ist.

Wir haben ein Standartgeschirr. Gurtband Inka (Maya) - rot, Neopren rot.
Die Borten müssen ja extern bestellt, und dann an Gabi geschickt werden, oder ?

Nandu schrieb:
Wir haben ein Standartgeschirr. Gurtband Inka (Maya) - rot, Neopren rot.
Weiss ich nicht, hb sie schon per mail gefragt.
Würde gerne so schnell wie möglich bestellen, also wer bestellt nun aller?

Nandu schrieb:

Naja, jein!

Sie hat in letzter Zeit einen Haufen Borten selber gekauft und im Sortiment, wenn man ihr eine Mail schickt bekommt man meistens die lagernden Borten als Bild zugesandt. Spezielle Sachen muss man natürlich weiterhin selbst besorgen.

sirina schrieb:
Naja, jein!

Sie hat in letzter Zeit einen Haufen Borten selber gekauft und im Sortiment, wenn man ihr eine Mail schickt bekommt man meistens die lagernden Borten als Bild zugesandt. Spezielle Sachen muss man natürlich weiterhin selbst besorgen.
aber die borten die du damals verlinkt hast hat sie schon, oder?

Oben