Sammelbestellung Zooplus

wenns ok für euch ist, würd ichs gern auf meinen namen bestellen. hab nämlich schon recht viele bonuspunkte oder wie die heissen und würd die gern einlösen

Gute Idee, hab mir auch grad gestern erst gedacht, dass ich gern was bestelllen würde - trifft sich also gut!! :D

Wann würdet ihr denn die Bestellung abschicken?? bin immer so ungeduldig, wenn ich was entdeckt habe, was ich unbedingt haben will!! :o :rolleyes:

Wenn ihr im Aktionsfeld zoo-hund567-iak (oder zoo-6334-rdw4) eingebt, bekommt ihr auf die gesammte Bestellung 10 %. Ich bestelle immer nur mit Aktionscodes und derzeit ist auch zu mir gerade wieder eine größere Lieferung unterwegs.

LG, Monika

Also ich hätte gerne für meine Katzen:

1x Federwedel 1
1x Smillia Adult 31/15 Probierbox 1
1x Trockenfisch für Katzen 50g 1
1x Tischset Schattenkatze 1

Und für den Hund:
1x Dotti aus Plüsch 1

OT: Dani, hast du das Glätteisen schon abgeschickt? Wenn nicht, kannst du meine Bestellung in Päckchen dazulegen?

Danke
lg,Kitty

Hallo,

ich helfe dem tsv-klosterneuburg, und hoffe ihr helft uns ein bischen.

ich habe gesehen, dass hier viele bei zooplus einkaufen. es ist so, dass wir einen link zu zooplus, auf der hp haben (unter links) und wenn jemand dort draufklickt, und dann einkauft, erhält der tsv-klosterneuburg 3% vom nettoverkaufspreis gutgeschrieben, ist fast wie eine gratis spende von euch.

ich wollte euch fragen, ob du ihr bei eurem nächsten einkauf dass so machne könntet?
ich weiss zwar nicht ob es auch geht, wenn man schon ein konto dort hast, aber einen versuch währs wert!

würde mich freuen! vielen dank und lg nix

http://www.tsv-klosterneuburg.at.tt/ ist der link, unter links ist es drinnen!

PS: bitte weitersagen, der tsv brauch jede spende dringend!!

nixniox schrieb:
Hallo,

ich helfe dem tsv-klosterneuburg, und hoffe ihr helft uns ein bischen.

ich habe gesehen, dass hier viele bei zooplus einkaufen. es ist so, dass wir einen link zu zooplus, auf der hp haben (unter links) und wenn jemand dort draufklickt, und dann einkauft, erhält der tsv-klosterneuburg 3% vom nettoverkaufspreis gutgeschrieben, ist fast wie eine gratis spende von euch.

ich wollte euch fragen, ob du ihr bei eurem nächsten einkauf dass so machne könntet?
ich weiss zwar nicht ob es auch geht, wenn man schon ein konto dort hast, aber einen versuch währs wert!

würde mich freuen! vielen dank und lg nix

http://www.tsv-klosterneuburg.at.tt/ ist der link, unter links ist es drinnen!

PS: bitte weitersagen, der tsv brauch jede spende dringend!!
ich kanns versuchen

Ich hätte gern

1x Hundekissen Winny, 120x75 = 29,90 Euro

1x Kong rot, 10,5 cm = 8,69 Euro

Das wär daweil alles! ;)

Wann bestellts ihr denn??

habe bs jetzt bestellungen von

sirina (8,69 euro)
kitty (5 euro)
sweety (38,59 euro)

bestellen werde ich montag, 20.2. am nachmittag, alle bestellungen bis montag 12 uhr werden berücksichtigt.

das porto wird aufgeteilt.

entweder bezahlt ihr bei der übergabe oder
überweisung und postversand (was kitty wollte, da sie von mir sowieso noch ein päckchen bekommt)

Oben