[sammelbestellung] shi-posten

YKD

Super Knochen
hi,

ich weiß nicht ob wer die seite kennt aber ich überlege schon länger dort etwas zu bestellen.
um versandkosten zu sparen wäre eine sammelbestellung toll.

vielleicht hat ja wer interesse.

viel spaß beim stöbern.

link

lg yvonne

na - keiner interesse?

hab nochmal nachgesehen - versandkosten entfallen ab 50€ bestellwert.

lg yvonne

uiiii.... Wenn du dir sicher bist, daß die nach Österreich liefern und die Versandkosten entfallen ab 50 Euro würden wir gerne mitbestellen.
Wir suchen seit langen schon ein Hundebett und eine Hundehöhle..
Die Preise sind ein HIT!

Danke Yvonne für diesen Link :)
Bin gerade beim stöbern und finde diese Kratzbäume sind ein Wahnsinn, und die Preise :eek:. Beim Fressnapf kosten die halb so grossen das selbe.
Werde meiner Mutter einen bestellen. Vielleicht geht sich auch noch ein neues Hundebett aus, mal schaun ;)

Und @Irish, ja die Versandkosten entfallen für Österreich, find ich toll :)

Hee da würd ich glatt auch mitbestelln wenns das fix wissts mit die versandkosten :D

pfff ich habs gwusst wieso i da net draufklicken sollt *gg*

Wer nimmt die Bestellung auf ?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich würd das mit der bestellerei machen - könnten dann eine übergabe in wien machen.

das mit den versandkosten ist fix - ab 50gibts keine mehr - kannst auf der seite unter versand nachlesen.

lg yvonne

also ich denke ich bestelle am 27.10.06 - dann hat noch jeder genug zeit zum stöbern und das geld vom nächsten monat ist auch schon greifbar :D .

lg yvonne

@yessy
Mir fällt grad ein - hast eh ein großes Auto? Sonst wird das mit der Übergabe in Wien ein bisserl blöd :o

hmm, st.Pölten ist trotzdem ne gute Stunde zum fahren :o Na ich werd schaun. Wenn mich was vom Hocker haut, dann nehm ichs event. in Kauf :D

hmm, st.Pölten ist trotzdem ne gute Stunde zum fahren :o Na ich werd schaun. Wenn mich was vom Hocker haut, dann nehm ichs event. in Kauf :D

hi,

ich würd das mit der bestellerei machen - könnten dann eine übergabe in wien machen.

das mit den versandkosten ist fix - ab 50€gibts keine mehr - kannst auf der seite unter versand nachlesen.

lg yvonne

;)

Werd auf jednfall mitbestellen :p

Na dann Kinder, entscheidets euch - kann`s ja gar nicht mehr erwarten bis ich "mein" Zebrasofa bekomm :D Puh, des wird stylish :eek: :D

Oben