Sammelbestellung pet´s world

jaaaaaaa.....

und die dame ist SUPER NETT... und hat mir auch gleich ein prospekt für futter dagelassen das sie selbst füttert (sie züchtet huskys).... jetzt haben wir dann vielleicht endlich mal ein futter für shana....

also ich werd auf jeden fall wieder bestellen, zumal sie erzählt hat, das sie vielleicht was für bullig hunde (pit,staff und co) bekommt *freu*

jaaaaaaa.....

also ich werd auf jeden fall wieder bestellen, zumal sie erzählt hat, das sie vielleicht was für bullig hunde (pit,staff und co) bekommt *freu*

aha meinst du geschirre hb und leinen oder essen?!?

ich hätte auch gern so nen nen Plüsch würfel mit dem spielzeug drin aber den habens nur für katzen! :o !

aber fallst wieder bestellst, mal schaun wie lang die spielsachen halten! :p

ihr gismo is ja kupiert (sie hat ihn so aus schlechter haltung übernommen) und ihr freund hat unabsichtlich das nicht bearbeitete foto wo man es sieht reingstellt... und daruafhin wurde sie gesperrt

Nix Gismo - das ist der chinesische Schopfhund, der ist nicht kupiert.... das war das Foto von ihrem Nico ;)

Ich glaub am 12.02. wird sie wieder entsperrt oder so :)

aha meinst du geschirre hb und leinen oder essen?!?

ich hätte auch gern so nen nen Plüsch würfel mit dem spielzeug drin aber den habens nur für katzen! :o !

aber fallst wieder bestellst, mal schaun wie lang die spielsachen halten! :p
geschirre,, halsbänder und so zeugs...

ja ich bestell sicher wieder *g*

geschirre,, halsbänder und so zeugs...

ja ich bestell sicher wieder *g*

aha! na das is super!! ;)

i hoff natürlich dass das spielzeug lange hält *g* aber falls ned bestell ich wieder so nen "donut" *g* der is super, weil der leuchtet auch, sofern hoff ich das ich den dann wieder find beim Abendspaziergang dann! :)

Am Freitag kommt der Rest gell?!?

weißt du schon die Preise?! hab gesehen im rept forum das froschi is auch schon weg :D , schön das er nen platz hat! ;) :)

heute kommt ja das restliche Zeug oder?!

Kann ichs mir am So holen so am späten nachmittag herum?!

falls es noch ned da is hol ichs nächste woche! ;) :)

ähhm pups willst du das gleich auch mitn Kong machn ??

Wenn ja soll ich Pitsmama das Geld geben oder willst dich extra treffn ?

L.g Corinna

Oben