LIEFERUNG ist daaaaaaaaaaaaa *Gg+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LIEFERUNG ist daaaaaaaaaaaaa *Gg+
jaaaaaaa.....
also ich werd auf jeden fall wieder bestellen, zumal sie erzählt hat, das sie vielleicht was für bullig hunde (pit,staff und co) bekommt *freu*
ihr gismo is ja kupiert (sie hat ihn so aus schlechter haltung übernommen) und ihr freund hat unabsichtlich das nicht bearbeitete foto wo man es sieht reingstellt... und daruafhin wurde sie gesperrt
geschirre,, halsbänder und so zeugs...aha meinst du geschirre hb und leinen oder essen?!?
ich hätte auch gern so nen nen Plüsch würfel mit dem spielzeug drin aber den habens nur für katzen!!
aber fallst wieder bestellst, mal schaun wie lang die spielsachen halten!![]()
Gismo ist nicht kupiert.... das war das Foto von ihrem Nico![]()
Ich glaub am 12.02. wird sie wieder entsperrt oder so![]()
ok, dann wars nico *g* (ich und namen *lol*)... echt?? angeblich ist sie 4mon gesperrt...
geschirre,, halsbänder und so zeugs...
ja ich bestell sicher wieder *g*
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=44300&highlight=dogigirl
Aber wie lange jetzt im Endeffekt weiß ich auch nicht - sie hat sich ja dann noch mal angemeldet unter wieder einem anderen Namen![]()
ähhm pups willst du das gleich auch mitn Kong machn ??
Wenn ja soll ich Pitsmama das Geld geben oder willst dich extra treffn ?
L.g Corinna
ja und wie kriegt sie den kong dann????
meine sachen sind noch nicht da, also ich hab mich noch nicht mit ihr getroffen!!
Ich glaub ich muss ja eh auch noch auf denn Honig haxen warten
aber wir könnens eben auch getrennt machn![]()
ja wie wärs wenn wir uns dann nen termin mal gleichzeitig ausmachen?! is ja eh alles ums eck!!
Nur bei mir gehts immer nur MO, Mi, Sa, immer gegen 18 uhr oder so
Jaa dann mach dir das mit Pitsmama aus und sagt es mir dann weil ich kann daweil eh noch eig. immer![]()
leider nein, sie sind mit der post verschickt worden.... leider...sollten sie am mo nicht da sein, kannst du sie dienstag abend von meinem vater abholen.hm sind jetzt meine sachen gestern noch angekommen???![]()