Sammelbestellung Kudde

juhuuuuu!
ähm.. steht das angebot noch, mir das kuddchen mitzubringen?
ich muss jetzt eiligst zum bahnhof laufen, und komm erst morgen abend (völlig entnervt) wieder zurück ...

lg von mir mir und meinem schafskopf, der sich auf ein vernünftiges bett freut

Ich kann Dir die Kudde dann sicher mitnehmen, es ist halt nur die Frage, ob es sich am Freitag ausgeht ;)

ACH JA - Erkundige Dich bitte, was Du zu zahlen hast und dann überweise mir bitte das Geld ;) - Auslegen kann ich es Dir leider nicht!

kein problem .. sobald mir jemand mitteilen möchte, was denn nun an kosten anfallen, kann ich dir sofort das geld überweisen!
bleibt die frage - wer weiß denn nun, welche preise im endeffekt angefallen sind?

dalhome schrieb:
Ich würde So nach Strasshof fahren und müsste noch Platz haben um was mitzunehmen, alles wird sich kaum ausgehen...ich gebe noch Bescheid...
Bitte, bitte nimm meine nach Strasshof mit, ich hol sie auch ganz sicher am Sonntag ab und geb dir das Geld gleich in Bar!

lg
Bonsai

Hallo,
weiß man schon was wegen den Kudden?
Wieviele mitgenommen werden können, und wann dann die nächste Lieferung kommen wird?

Und die Preise?

LG

Hallo,
also: wir fahren morgen (So) nach Strasshof. Wir müssen sowieso mit 2 Autos fahren (in einen Van bekomme ich bei 7 Hunden, 1 Kind und 2 Erwachsenen nicht mal mehr eine Maus rein...), d.h. ich kann alles mitnehmen. Wir werden so um 10:30 dort sein, mind. bis 14:00.
Bez. Preisen: Es gibt einen Gesamtrechnung (Sammelbestellung), für mich am einfachsten, jeder rechnet sich aus, was er zu zahlen hat (Verkaufspreis von Sabro-was ausgemacht war;) ), oder ich könnte noch heute abend eine Liste für jeden schreiben, müsste ich schaffen...

@Helen: Sorry, aber Deine Kudden in terracotta hat es nicht mehr gegeben, wurde die Ersatzfarbe, Deine Tiere habe ich auch nicht bekommen (nicht für Wiederverkäufer...).

Sagt mir halt bitte bis morgen früh, ob ich alle Kudden plus Rest mitnehmen soll...(wenn es irgendwelche Fragen gibt: bin unter 0699/10769969 erreichbar)

Grüsse,
Valerie

Also meine Kudde bitte auch nach Strasshof mitnehmen.
Muss mir erst ein Auto organisieren, aber ich denke/hoffe, das klappt schon morgen. Wär natürlich toll, wenn du eine Liste machen würdest, damit jeder weiß, was er zu zahlen hat, ich könnte das Geld dann auch gleich bar mitnehmen.

Könnte mir bitte noch jemand die genaue Adresse von Strasshof mitteilen?? (per privater Nachricht am Besten) :)

Hätte jemand im Fall der Fälle ;) eventuell noch Platz im Auto, dass er mir die Kudde von Strasshof nach Wien mitnimmt, falls sich das mit dem Auto organisieren schwieriger gestaltet? (In dem Fall würde ich das Geld dann an Valerie überweisen)

Liebe Grüße, Donna

ich hoffe, das angebot von 'gregos' steht noch .. ich könnt sie morgen nm aus wien abholen .. zeitmäßig kann ich das noch nicht eingrenzen - keine ahnung, wie oft wir uns verfahren werden :o
kann ich dir das geld überweisen, valerie?

Hallo,
also, zuerst mal eine Anfahrtsbeschreibung:

B8 Richtung Gänserndorf, nach Ortsschild Strasshof noch ca. 1,5 km auf Hauptstrasse bleiben, bei Zielpunkt links abbiegen (gr.grünes Schild "Zentrum"), bis zum Anstossen, da rechts, ganz kurz bis zum Stopschild, da links, unter Bahnunterführung durch, dann geradeaus, Eckhaus 3. Querstrasse rechts (Hötzendorfstrasse) nach der Unterführung, Eingang in Hötzendorfstr. Adresse aber Auersthalerstrasse 10, gelbes Haus mit dem "Zu verkaufen" Schild.
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die Schnellbahnstation (S1 Strasshof/Bahnhof) 1 min zufuss entfernt ist, für Unmotorisierte...die Kudden sind ganz leicht, nur ab einer gewissen Grösse etwas sperrig:D

Habe umdisponiert: Jeder bekommt eine extra Rechnung, da doch jemand überweisen wollte -sonst bekomme ich die Krise beim Buchhaltung machen - natürlich wäre mir am angenehmsten wenn bei Übernahme gleich bar gezahlt wird. Die exakten Summen gehen jetzt gleich per PN an jeden einzelnen.

Grüsse,
Valerie

Vielleicht kann die Sirina/Claudia meine Kudde für mich abholen! :) - Ist nur blöd wegen der Bezahlung, weils ja doch viel Geld ist ... (da wäre es mit der Überweisung natürlich einfacher ;) - das könnte ich noch heute veranlassen, wenn du mir die Konto-daten schickst)

gregos schrieb:
Ich hab morgen leider, leider kein Auto zur Verfügung :( :( :( :(

hilfeee ... du lässt mich im stich :eek:

gibts vielleicht sonst jemanden, den ich überreden könnte, die kudde mit nach wien zu bringen? hol sie auch gaaaanz brav morgen nm ab :D

das wäre toll ... dann muss ich dir wohl um den hals fallen :p
wie finde ich denn deine 4 (oder mehr) wände..?

Vielen Dank für die PN Valerie!

Auch vielen herzlichen Dank fürs besorgen und die Mühe die Du Dir gemacht hast.:) :) :)

OT @ Sirina, Dein neuer Banner ist ein Hammer:p :)

Ich krieg bis 14 Uhr kein Auto :eek: :(

Fährt nicht noch jemand hin, der mir meine Kudde nach Wien mitnehmen könnte? Ich denke am Abend würde es klappen, mit dem Abholen.

Oder kann ich die Kudde ein andres Mal aus Strasshof abholen? Weiß das wer? :confused:

Oben