Sammelbestellung in polen

Ihr müsst nur aufpassen, weil ein Bekannter von mir sagt, die schicken die Rechnung nach Österreich in EURO und da werden dann auch EUROPREISE (engl. Version) verrechnet und die sind ja dann mehr (so wie angeschrieben in ), nicht wir umgerechnet. Keine Ahnung ob das so ist, er ist Pole und meint das sei so gängig bei Bestellungen ins Ausland bei denen und dann sind manche Sachen ja nimmer so billig.... Also gut vorab informieren. Hoffe das ist nicht so wie er sagt.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ihr müsst nur aufpassen, weil ein Bekannter von mir sagt, die schicken die Rechnung nach Österreich in EURO und da werden dann auch EUROPREISE (engl. Version) verrechnet und die sind ja dann mehr (so wie angeschrieben in ), nicht wir umgerechnet. Keine Ahnung ob das so ist, er ist Pole und meint das sei so gängig bei Bestellungen ins Ausland bei denen und dann sind manche Sachen ja nimmer so billig.... Also gut vorab informieren. Hoffe das ist nicht so wie er sagt.

LG Sylvia

Danke für die infos wenn das nämlich wahr wäre könnt ich eventuell anbieten das wir im Herbst eine bestellung machen. Eine meiner Züchterinnen lebt in Polen und im Winter fahr ich runter könnte dann also alle smit hochnehmen. Sagt mir also bitte Bescheid falls sich ergeben sollte das hier Europreise verrechnet werden.
lg uschi & Rudel

Danke oililly! Du bist ein Schatz!

Ich werd mich wegen den Portogebühren noch genau erkundigen und vor allem wegen den Preisen in den Ausland. Da ich schon mal dort bestellt hab muß ich nur die alte Rechnung raussuchen, dann seh ich eh wie sie verrechnet haben.

Ich komm aber leider erst morgen dazu also bitte noch ein wenig Geduld

lg, Babsi

So, für uns bitte:

Hilton Hantla z obręczami z gumy 18cm
9,58

Hilton Kula z kolcami z gumy 7,5cm
6,97

Hilton Rozgwiazda z gumy 10cm
8,33

Hilton Stonoga z latexu 31cm
12,14

Ferplast Zwierzątko dla psa 13cm
9,41

Ferplast Zwierzątko dla psa 14cm
11,64

Ferplast Piłka zwierzak dla psa (2 Stück)
7,64 - 15,28

Hilton Piłka pleciona z gumy (2 Stück)
12,04 - 24,08

Hilton Aport gumowy (3 Stück)
4,25 - 12,75

Hilton Piłka Funny pływająca
5,11 - 20,44

Dürfte gesamt 58,07 ausmachen.

LG Nina

Hallo,

Wenn der Preis für den Knotenball bei ca.4Euro bleibt, hätte ich gerne einen Knotenball (habe mich in dem anderen Threat schon mal für einen Ball angemeldet aber schreibe es hier zur Sicherheit in dem "offiziellen" threat nocheinmal rein :D )
Abholung in Wien kein Problem.
http://www.amekon.pl/x_C_I__P_29520151;29510001.html
lg, Natascha

Zuletzt bearbeitet:
hätt auch gern was:
Hilton Kostka gumova
Hilton Rozgwiazda gumy
3x Hilton Aport gumowy (wenn mögl in 3 versch. farben?)

hoff ich habs richtig geschrieben....:p

Kathi K. schrieb:
wer hat den behauptet, dass es den dort gibt?:confused:
hab auch keinen gesehen..nur so eine pyramide am schnürdl... das ist nach das kong ähnlichste!

Hat niemand behauptet. Ich dachte bei den großen Angebot, werden sie bestimmt einen haben. Schade.
Die Pyramide habe ich gesehen. Danke.

Irish schrieb:
Hat niemand behauptet. Ich dachte bei den großen Angebot, werden sie bestimmt einen haben. Schade.
Die Pyramide habe ich gesehen. Danke.
ja weil sonst hät ich mich auch nochmal auf die suche gemacht... gegen einen 2e kong hät ich auch nix gehabt... :D

Also es schaut so aus. Die Portokosten-Befreiung gillt nur für Polen.
Aber ich hab soeben erfahren, daß wenn wir es rechtzeitig bestellen ich es auf eine Adresse in Krakau schicken lassen kann und meine Schwägerin bringt es dann nach Wien. Falls wir es also über 400 zl schaffen, haben wir keine Portokosten und die Preise werden auch garantiert nicht erhöht (bei der Euro-Umrechnung). Ich hab allerdings eine alte Rechnung gefunden da ich dort schon mal bestellt hab, und es waren auch die Preise drauf wie im Internet.

Also falls ihr damit einferstanden seits würd ich es so machen.

lg, Babsi

PS: bitte bei den bestellungen auch die Links zu den Produkten reinkopieren. Das macht die Sache ein wenig einfacher danke!

Ich hab jetzt Bestellungen v. folgende Personen, sollte jemand fehlen bitte sofort schreien!

kathiii_mädi
Andrea9
Lisa22
Pez_83
Kathi K.
Husky
dogged
Angel666
ratgirl
Nice
dompte
karar

Ach, ja. Wir wären somit über 400 zl, also somit Portofrei falls wir es über Krakau bestellen.

lg, Babsi

B schrieb:
Ich hab jetzt Bestellungen v. folgende Personen, sollte jemand fehlen bitte sofort schreien!

kathiii_mädi
Andrea9
Lisa22
Pez_83
Kathi K.
Husky
dogged
Angel666
ratgirl
Nice
dompte
karar

Ach, ja. Wir wären somit über 400 zl, also somit Portofrei falls wir es über Krakau bestellen.

lg, Babsi

wann bestellst du?

Kimba_ schrieb:
3 April am Montag ;)

Bzw. etwas früher muß mich erst erkundigen wie lang die Lieferzeit ist. Die Sachen müßten nämlich spätestens am 13.April in Krakau sein dann könnten wir sie bereits am WE (15. - 16. April) verteilen.

lg, Babsi

Oben