Sammelbestellung in polen

Hallo Babsi,

ja das wäre super am Sonntag *freu*

Sei so lieb und schreib uns wieviel wir schuldig sind.

Danke und lg Petra

@ Andrea9:
Samstag geht leider überhaupt nicht da ich den ganzen Tag weg bin. sorry.

@ Husky: Unter der Woche ist ok. Entweder tagsüber im 22ten oder Abends im 19ten. Ich muß es nur rechtzeitig wissen, damit ich es evtl. mit in die Arbeit mitnehm oder Abends auch wirklich daheim bin.

lg, Babsi

weißt du schon, ob alle sachen da sind?

darf ich mir die sachen auch bei dir im 19. abholen? wie ich zu dir komme, weiß ich ja noch ungefähr (die genaue adresse weiß ich nur nimmer).

danke und lg
ursula

@ Luna9:

Es sind leider nicht alle Sachen da, aber ich hab die Liste noch nicht verglichen und auswendig weiß ich es nicht wer was bestellt hat. Es waren über 70 Produkte.
Du kannst es dir natürlich auch persönlich abholen, aber erst ab Montag.
Und bitte vorher bescheidgeben.
Meine Adresse schick ich dir per PN.

@ kathiii_mädi:

Ich geb dir noch bis dahin bescheid, ob bei deinen Sachen auch was fehlt und sie kann sie dann natürlich mitnehmen.

lg, Babsi

B schrieb:
@ Andrea9:
Samstag geht leider überhaupt nicht da ich den ganzen Tag weg bin. sorry.

@ Husky: Unter der Woche ist ok. Entweder tagsüber im 22ten oder Abends im 19ten. Ich muß es nur rechtzeitig wissen, damit ich es evtl. mit in die Arbeit mitnehm oder Abends auch wirklich daheim bin.

lg, Babsi

Ok sag dir morgen Bescheid frage heute meinen Mann am Abend wenn er heimkommt.
lg Uschi & Rudel

B schrieb:
@ Luna9:

Es sind leider nicht alle Sachen da, aber ich hab die Liste noch nicht verglichen und auswendig weiß ich es nicht wer was bestellt hat. Es waren über 70 Produkte.
Du kannst es dir natürlich auch persönlich abholen, aber erst ab Montag.
Und bitte vorher bescheidgeben.
Meine Adresse schick ich dir per PN.

lg, Babsi

selbstverständlich sag ich vorher bescheid. danke :)

lg ursula

B schrieb:
Und zur Vergabe, da könnt ich euch den Sonntag anbieten. Wie wäre es mit Mittags, so gegen 12:30-13:30 in der HZ Angelibad?

lg, Babsi

Sonntag schaffe ich es nicht anch Wien, Montag vom 22.Bezirk holen wäre kein Problem falls meine sachen dabei sind. Müsstest mir nur die Adresse schicken. Könnte gegen 12.30 (12.45)Uhr im 22.sein.

lg,Natascha

hey,

saragossagirl holt die sachen für mich ab, da ich da nicht nach wien kann. bitte ihr auch die sachen für dogged mitgeben, hatte weiter vorne mit ihr abgesprochen, dass ichs ihr zuschicke ;)

lg
nice

dompte schrieb:
wo ist denn die huzu angelibad?

Öffentlich U6 bis Neue Donau und dann ein wenig zu Fuss stadtauswärts.

Mit dem Auto kann ich es nicht genau erklären, aber anbei ein Plan:

Und für Routenplaner oder zum selber auf dem Stadtplan suchen:
Ferdinand-Kaufmann-Platz

lg, Babsi

Oben