Sammelbestellung: http://www.schroeders-hundeleben.de

Bisher hab ich Bestellungen von:

• B, K & Jerry
  • calpurnia
  • Jimny
  • MissRippinKitty
  • Jago01
  • mae&kira
  • Irish_red

also ich find mir das sonst nix, außer die Leinengarderobe! Ab 15 Euro Versandkostenfrei und die kostet 12,50, ich sollte noch ne Kleinigkeit bestellen, weiß aber net was!
LG
jutta

Versandkostenfrei isses nur innerhalb von Deutschland!!

Versand: ab 15,00 kostenfrei - sonst pauschal 3,50 - europ. Ausland 8,00

Da ich an der Grenze wohn, lass ich das zu einer Freundin nach Pocking schicken! So ist es versandkostenfrei!

HUHU Martina !

ich hätte gerne

Bekennender Hundefreund
Fruit of the Loom Premium T-Shirt
Farbe oliv, 100% Baumwolle, 195 g/m²
maschinenwaschbarer Textildruck

IN MEDIUM !

Kurenai bürgt für mich :D

Jutta76 schrieb:
also ich find mir das sonst nix, außer die Leinengarderobe! Ab 15 Euro Versandkostenfrei und die kostet 12,50, ich sollte noch ne Kleinigkeit bestellen, weiß aber net was!
LG
jutta

die rassenprägeschilder kosten 3 euro - dann wärst über 15 euro ;)

Guten Morgen!!

Ich rufe diesen Thread nochmal in Erinnerung, letzter Tag zur Abgabe der Bestellung wird der Mittwoch sein! :) :)

Dann rechne ich aus, wieviel Geld ich von Euch bekomme und wenn alle Überweisungen bei mir eingelangt sind, werde ich bestellen!!

Bestellungen:

• B, K & Jerry
  • calpurnia
  • Jimny
  • MissRippinKitty
  • Jago01
  • mae&kira
  • Irish_red
  • Kohsamui
  • Gregos

Es folgen nun die PN's an Euch, mit meinen Bankdaten! - Bitte schnell überweisen, damit die Bestellung bald rausgehen kann!!!

Hab was vergessen!!! :o :o

An all die, die noch nicht überwiesen haben: Schreibt wenn möglich beim Überweisungsgrund Euren Nicknamen dazu, dann tu ich mir leichter ;)

gregos schrieb:
Hab was vergessen!!! :o :o

An all die, die noch nicht überwiesen haben: Schreibt wenn möglich beim Überweisungsgrund Euren Nicknamen dazu, dann tu ich mir leichter ;)

oh, zu spät Aber falls du eine Überweisung von Barbara Nowak hast, die ist von mir :D

@martina: hab das geld soeben überwiesen. wo ist eigentlich abholung dann? oder treff ma uns alle zu einem hundespaziergang zur übergabe?

lg birgit

Ich werde heute am Abend nochmal mein Konto checken ;) - Am Montag haben mir noch gefehlt:

Calpurina, Mae&Kira (die beiden werden wohl schon da sein :) )

MissRippinKitty

Camilla2005 - wie machen wir das jetzt? - Mit der Übergabe hats ja leider net geklappt :(

Falls das Geld von Calpi und M&K da ist, werde ich die Bestellung aufgeben - den Rest lege ich halt inzwischen aus.

was?? mein geld ist noch nicht dort. sehr komisch. muss ich heut gleich nachgucken. habs ja schon am donnerstag überwiesen. das wär ein bissi gar lang (hätt auch schon am montag auf deinem konto sein müssen).

geb dir dann bescheid.

lg birgit

Oben