Sammelbestellung: http://www.schroeders-hundeleben.de

Mach Dir keine Sorgen, es ist wahrscheinlich eh schon da! :) - Ich habs nur noch net überprüft *schäm*

mein Leinenbord hat 2 Wochen gedauert, obwohl ich es nach D schicken hab lassen. Am 23.12. wurde es von dort weggeschickt und am Dienstag kam es bei meiner Freundin an.
Die Leute von der Post machen sich echt keinen Stress!
LG
Jutta

@gregos: wollt dir grad ne pn schreiben aber leider ist dein posteingang voll.

kannst du mir bitte nur kurz sagen, ob du mein geld bekommen hast? bei mir wurde es nämlich schon am freitag abgebucht.

bitte nur kurz um info.

dankeschööön!

lg birgit

juhuuuu. freu mich schon soo auf meine leinengarderoben *gg* (auf allen anderen kram den ich bestellt hab natürlich auch)

lg birgit

calpurnia schrieb:
ich hoffe mein geld ist schon angekommen - so lang kann das doch net dauern!!? :eek:
freu mich schon auf die sachen ;))

CALPURINA!! - Ein Problem bei den Rasseprägeschildern! - Du wolltest "Fremder, du weckst einen echten Mischling" ...
WO gibts das?? - Ich hab das nicht gefunden!! :( :(

Meine Lieben, heute ist das Paket eingetroffen! :)

Leider waren die Schilder "wir jagen im Rudel" vergriffen, werden aber in ca. 10 Tagen nachgeliefert!!

tja, nun zur Übergabe: Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1) Ich arbeite im 10. Bezirk (Laxenburgerstraße) - da könnten wir uns einen Termin ausmachen zur Übergabe (unter der Woche)

2) Meine Schwester könnte Eure Sachen mitnehmen zur Wirtschafts-Uni (sie arbeitet dort) - in diesem Fall setzt Euch bitte mit ihr in Verbindung (Nikname: PS8688)

3) Jaaa - dann müssten wir uns einen anderen Treffpunkt ausmachen, denn ich glaube nicht, dass Ihr gerne in den 23. Bezirk fahren wollt ;)

Sagt einfach mal bescheid!

PS: Die Sachen sehen SUPER aus! :)

juhuuu, super die sachen sind da!!! ich kann die gerne vom 23. abholen. wo genau? (schreib mir einfach ne pn)

würde es am sonntag abend bei dir gehn? da fahren wir wieder nach wien rein.

gib mir bescheid.

lg birgit

Ich weiß leider nicht, ab wann ich heute zuhause bin :( - Leider, das wäre zu unsicher.

@gregos: du könntest mir ne sms schreiben oder mich anrufen wenn du wieder daheim bist. und dann fahren wir eben vom burgenland weg. wär das ok? wir brauchen ca. eine dreiviertel stunde rauf. es ist egal um welche uhrzeit (es sei denn du kommst erst um 3 in der früh heim *ggg*).

gib mir bescheid.

ich pn dir meine handynr.

lg birgit

ohhhh Wirtschaftsuni wär DEEEEER HIT ;-)
UZA 3 wär sogar noch besser *lol* aber man will ja keine ansprüche stellen

werd ihr dann mal ne pn schreiben ;)

Hallo gregos!

Das mit deiner Schwester wäre echt super, aber könntest du meins noch bis zum 31.1. verwaren?

Mfg
koh

kohsamui schrieb:
Hallo gregos!

Das mit deiner Schwester wäre echt super, aber könntest du meins noch bis zum 31.1. verwaren?

Mfg
koh
Klar kann ichs verwahren ;) - Machst Dir halt mit ihr einen Termin aus!

Sodalla, die Nachzügler sind gestern eingetroffen! :) :)

Ab sofort können auch die "Wir jagen im Rudel"-Schilder abgeholt werden!!

wirtschaftsuni ist im 9. (an der grenze zum 19.) - Augasse (die Bim - D - fahrt direkt vorbei; U6 oder U4 Spittelau) beim Lichtenwerder Platz

Oben