sammelbestellung halsband

Ohhhh cool:cool:
Also dann:
Beide in 2,5 Breite so wie du und zwar
einmal Hysteric Flower Power bis 70 cm, wenn geht 75
einmal Hyterisches blumerl normal also 39 bis 52

Wenns geht beide in Zugstop Bitte

:Dnotiert...ich hoffe das schaut gut aus in 3cm....aber zukie hat ein camiro mit 3,5 und das schaut nicht schlecht aus....hab schon angst dass die zu breit sind...:confused:....aber wie gesagt, denke es schaut mitm muster einfach schöner aus in mind. 3 cm

Wenn nicht bist du schuld:D
duhuuuu und wie funzt das mim Geld? Bar bringen nächsten Mittwoch oer lieber auf ein Konto? Weil wenns vorkasse ist, magst du es sicher so bald wie geht haben

zwergi schrieb:
duhuuuu und wie funzt das mim Geld? Bar bringen nächsten Mittwoch oer lieber auf ein Konto? Weil wenns vorkasse ist, magst du es sicher so bald wie geht haben
freitag fleischmarkt:D z.b.!
ma ich misch mich da richtig fein rein;-)

zwergi schrieb:
nachdem jetzt doch viel zusammengekommen ist möcht ich heut eben wegen der preise anfragen (sind doch einige sonderbestellungen).
danach wärs mir am liebsten wenn wentweder alle überweisen und ichs weiterleite oder wir treffen uns und dann leit ichs weiter.
auslegen kann ichs nicht im vorraus...deshalb meinte ich auch dass es sich vor weihnachten wahrscheinlich nicht ausgehen wird.
ihr müßt mir da halt vertrauen....aber ich mag dem geld nicht hinterherlaufen müßen;):)
denke das ist verständlich.

meld mich später wieder muß jetzt lernen*würg*

flaxig schrieb:
nachdem jetzt doch viel zusammengekommen ist möcht ich heut eben wegen der preise anfragen (sind doch einige sonderbestellungen).
danach wärs mir am liebsten wenn wentweder alle überweisen und ichs weiterleite oder wir treffen uns und dann leit ichs weiter.
auslegen kann ichs nicht im vorraus...deshalb meinte ich auch dass es sich vor weihnachten wahrscheinlich nicht ausgehen wird.
ihr müßt mir da halt vertrauen....aber ich mag dem geld nicht hinterherlaufen müßen;):)
denke das ist verständlich.

meld mich später wieder muß jetzt lernen*würg*

okidoki, sag mir halt einfach bescheid was wann und wieviel...
Geh jetzt eh auch lernen *doppelwürg*

meint ihr zu meinem Hund, der ja sehhhr bunt ist passt auch so ein buntes Halsband? Oder ist das dann zu viel von Farbe am Hundsi? :D

Wenn ich einen schwarzen glatthaarigen Hund hätte, hätte der schon 10000 Halsbänder...

Schaut mal :)
Alles Hunde die bei Lewis bestellt haben.

Übrigens sie hat nun einen Shop. Es gibt zwar noch ein paar Macken, werden aber ausgebessert.

http://www.10000dogs.com/

Sie näht auch kleine Sachen. Sie braucht nur die genauen Maße.

also ich kann 10.000dogs bisher nur empfehlen...unsere halsbänder sind übrigens schon unterwegs.
werd sicher fotos reinstellen wenn sie da sind:)

wow sooo tolle Halsbänder :eek: !!
Am liebsten würde ich ja alle bestellen :rolleyes: :D

Was meint ihr würde zu meinem Fellmonster am besten passen?

Hallo!

Ich kann mich nicht entscheiden, welche zwei ich nehmen soll und bin jetzt schon eine halbe Stunde am Überlegen - diese schreckliche Sucht :D

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Ich kann mich nicht entscheiden, welche zwei ich nehmen soll und bin jetzt schon eine halbe Stunde am Überlegen - diese schreckliche Sucht :D

LG Nina

Ich überleg auch schon die ganze Zeit :D

Mir würde das "Hello Kitty - camouflage" so gut gefallen - aber ob das zu Brave passt :rolleyes: :)

Hallo,

ich steh nicht so auf HelloKitty :D

Momentan habe ich fix das für Tina:
psyha.jpg

Aber noch keines für Che - obwohl zu einer schwarzen Hündin eh alles passt ;)

LG Nina

hihi, da sind die tina und die nessie dann im partnerlook:D

wie wärs mit was rosanem für das schwarze tier?

Oben