Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freitag fleischmarktzwergi schrieb:Wenn nicht bist du schuld![]()
duhuuuu und wie funzt das mim Geld? Bar bringen nächsten Mittwoch oer lieber auf ein Konto? Weil wenns vorkasse ist, magst du es sicher so bald wie geht haben
Kathi K. schrieb:freitag fleischmarktz.b.!
ma ich misch mich da richtig fein rein;-)
nachdem jetzt doch viel zusammengekommen ist möcht ich heut eben wegen der preise anfragen (sind doch einige sonderbestellungen).zwergi schrieb:Wenn nicht bist du schuld![]()
duhuuuu und wie funzt das mim Geld? Bar bringen nächsten Mittwoch oer lieber auf ein Konto? Weil wenns vorkasse ist, magst du es sicher so bald wie geht haben
flaxig schrieb:nachdem jetzt doch viel zusammengekommen ist möcht ich heut eben wegen der preise anfragen (sind doch einige sonderbestellungen).
danach wärs mir am liebsten wenn wentweder alle überweisen und ichs weiterleite oder wir treffen uns und dann leit ichs weiter.
auslegen kann ichs nicht im vorraus...deshalb meinte ich auch dass es sich vor weihnachten wahrscheinlich nicht ausgehen wird.
ihr müßt mir da halt vertrauen....aber ich mag dem geld nicht hinterherlaufen müßen
denke das ist verständlich.
meld mich später wieder muß jetzt lernen*würg*
zwergi schrieb:Ich hab auch welche bestellt....
Schaut überraschend gut aus, auch auf den Fleckerlteppichen![]()
![]()

flaxig schrieb:also ich kann 10.000dogs bisher nur empfehlen...unsere halsbänder sind übrigens schon unterwegs.
werd sicher fotos reinstellen wenn sie da sind![]()
dogged schrieb:Hallo!
Ich kann mich nicht entscheiden, welche zwei ich nehmen soll und bin jetzt schon eine halbe Stunde am Überlegen - diese schreckliche Sucht
LG Nina