sammelbestellung food-Tube?

papuzaki

Super Knochen
ich überlege, mir bei e-bay so eine food-tube zu bestellen...um 2 Euro. Falls noch jemand eine haben möchte, mir mitteilen, dann werden die Versandkosten geringer (hängen von größe und gewicht ab).

also ich bestell auf jeden fall, möchte es nur gerne bis spätestens morgen wissen, ob noch jemand mitbestellen will.

edit: sorry, hab mich beim preis vertan..4,50 das stück (nicht 2 euro):o

Zuletzt bearbeitet:
so, und weils eh nicht peinlich is....ich hab mich beim preis vertan :o (hab den startpreis bei der auktion angegeben)

der verkäufer hat mir jetzt 4,50 bei einer abnahmemenge von 10 stück angeboten (falls es mehr wird, kann man ja vielleicht noch mit ihm reden)

bitte gebt mir bescheid, ob ihr trotzdem eine wollt!

und schon wieder alles anders :o

bin grad draufgekomme, dass es bei der firma schwanda billiger ist, lieferzeit ist halt ca. 1 woche. kostet nur 3,90 und keine versandkosten, weil ichs direkt dort abhole.

dabei bleibts aber jetzt wirklich :o und ich möchte morgen dort bestellen...

sorry für die vielen änderungen!

Bitte ich wills trotzdem :) , kannst du's eh auslegen? ich kann ja wieder mal zum Gürtel kommen und dich statt zufällig auch mal absichtlich treffen :D

papuzaki schrieb:
und schon wieder alles anders :o

bin grad draufgekomme, dass es bei der firma schwanda billiger ist, lieferzeit ist halt ca. 1 woche. kostet nur 3,90 und keine versandkosten, weil ichs direkt dort abhole.

dabei bleibts aber jetzt wirklich :o und ich möchte morgen dort bestellen...

sorry für die vielen änderungen!

Könntest du mir eine mitnehmen und zuschicken?? Einfach auf Porto zahlt Empfänger, oder ist dir das zu umständlich? wenn ja ist es ned schlimm. Sonst bestell ich selber mal. :)

Das is ja mal ne Idee - die hatte ich grad vorhin auch schon :D

Ich will auch eine bitte :) (wir sehen uns ja eh öfter)

gut, is alles notiert! :)

an die nicht-wiener: lieber wär mir ein frankiertes rückkuvert das ihr mir schickts (mitm geld halt drinnen)

adresse bekommts per pn

papuzaki schrieb:
gut, is alles notiert! :)

an die nicht-wiener: lieber wär mir ein frankiertes rückkuvert das ihr mir schickts (mitm geld halt drinnen)

adresse bekommts per pn

Darf man denn das Geld noch so einfach in ein Kuvert stecken? Ich hab ma gedacht, das ist verboten? *dasseltenbisniegemachthab*

Aber ansonsten kein Problem. :)

BeagleLisa schrieb:
Darf man denn das Geld noch so einfach in ein Kuvert stecken? Ich hab ma gedacht, das ist verboten? *dasseltenbisniegemachthab*

Aber ansonsten kein Problem. :)

wurscht ob verboten oder nicht, ich machs auch immer so...

warum soll das überhaupt verboten sein?? :confused:

Oben