Sammelbestellung Camiro

Aja ich weiss jetzt nicht, ob ich hier mitbestellen soll oder nicht.Hab vor längerer Zeit mit Conny ausgemacht etwas zu bestellen und angeblich ist es schon bestellt worden, aber ich weiss jetzt nicht, ob da meine Bestellung auch dabei ist, wenn nicht dann würd ich gerne hier mitbestellen. Leider meldet sich Conny nicht und daher weiss ich auch nichts.:(

Ich hab meine Halsbänder anderwaltig in Bestellung gegeben. :) Bei einer nächsten GM-Bestellung im Juli/August bin ich dabei, da dann Susi ihr Camiro-Geschirr bekommt :)

Gina5 schrieb:
Danke dani jetzt kenn ich mich ungefähr aus. Ringe möcht ich eh nur einen und zwar hinten. Wo kommen die Tatzen hin, wenn da eh schon die Flammen drauf sind?:confused: :D
Die kommen genauso drauf wie normal, in dem Fall halt über die Borte!
Aber du musst sie nicht dazu nehmen wennst ned magst!;)

mir würd die camouflage-borte in pink gut gefallen, in einfachem military schauts ja ned sehr weiblich aus. was würdet ihr einem schwarzen wuffl empfehlen? :D

nachdem sich noch einer anschliessen wollte und ich einige endgültige bestellungen auch erst heut bekommen hab geht die mail heut nacht weg ;)
änderungen etc sind also eh noch möglich ;)
Gina5 schrieb:
Aja ich weiss jetzt nicht, ob ich hier mitbestellen soll oder nicht.Hab vor längerer Zeit mit Conny ausgemacht etwas zu bestellen und angeblich ist es schon bestellt worden, aber ich weiss jetzt nicht, ob da meine Bestellung auch dabei ist, wenn nicht dann würd ich gerne hier mitbestellen. Leider meldet sich Conny nicht und daher weiss ich auch nichts.:(

Hallo,

ich würde auch gerne ein Geschirr mitbestellten

Hals: 42cm

Brustumfang: 75

Rotes Neopren, schwarzes Gurtband

einen Zusatzring zwischen den Schulterblättern und vorne diese Reflektortatzen hätten wir auch gerne

danke schön

lg kathi

@ Sonja
Lilienborte in Silber hat sie leider nicht

@Lara1982 + Ylvie
Hab ich notiert

@dani
Du bekommst jetzt ein PN, sonst werd ich noch ganz verwirrt ;)

Schade. :(

Starte nochmal einen Aufruf: WILL WER EIN CAMIRO MIT DIESER BORTE?

10323709127ul.jpg

Falls ja bitte sagen, dann wirds billiger für jeden. :o

Ja ok kein Problem, dann zahl ich dir eben im voraus.;)
Aja hab ich dir eh dazu gesagt, das ich nur einen Ring hinten haben will. *hoffentu*:) .

Gina5 schrieb:
Ja ok kein Problem, dann zahl ich dir eben im voraus.;)
Aja hab ich dir eh dazu gesagt, das ich nur einen Ring hinten haben will. *hoffentu*:) .

ja klar, von haus aus ist sowieso nur ein ring drauf ;)

die dalhome hat letztens eines verkauft mit camouflage-gurtband.
das war wahrscheinlich eine sonderanfertigung, das dürfte nicht camiro-standard sein, oder? *seufz*

echt???? *sabber* auf den bildern war nix!!!
da müsst ich doch glatt meine viecher vermessen bis sonntag.....

Oben