M
MissDogbone
Guest
wenn gabi geantwortet hat dann werd ich wahrscheinlich mitbestellen. schreibs dann am freitag rein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein geschirr, aber es passt jetzt eh weil die conny die bestellung eh noch nicht weggeschickt gehabt hat, hab also die richtigen größenangabenhast ein geschirr bestellt oder ein halsband?
für ein halsband wird es passen, für ein geschirr wird es zu groß sein, weil sie die zugabe selber macht.
darum eng messen!
JackieChan schrieb:ähm, hätte auch interesse. wie isn das mitn bestellen? ich blick mich irgendwie ned durch bei der hp. das mit den farben oder so? wie teuer is da ein geschirr genau(hab 40 zur verfügung, also teurer sollts ned sein) wird es teurer wenn ich irgendeinen schnickschnack noch drauf will? ich bin schweeer am überlegen. bis wann muss ich das denn wissen?
lg christl
leyla schrieb:du wählst eine neoprenfarbe, eine gurtbandfarbe und wenn du willst eine borte![]()
du kannst zusätzlich auch namen einsticken lassen, reffitatzen oder zusätzliche ringe bestellen.
grösse wird gemessen in brustumfang in etwa ne handbreit hinter den vorderläufen und normale enge halsbandlänge.
kosten sind so um die 35 wenn ich mich nicht irre, sicher aber unter 40 Euronen![]()
MissDogbone schrieb:eine frage hätt ich noch, wie funzt das mit der bezahlung?
oksirina schrieb:wenn ich die rechnung habe kannst du es mir entweder überweisen oder bei übergabe zahlen
dani599 schrieb:Und die dazupassende Leine, selbe Farbe, 2-3m Leine mit verstellbaren Ringen und 2 Karabinern jeweils am Ende, weisst welche ich mein?![]()
papuzaki schrieb:ja, mir gehts genauso...und jetzt hab ich bei ebay auch noch so viele schöne borten entdeckt...damit ihre majestät quasi ein einzelstück hat...ist das schwierig!!!!
@lara:
ich bin ja silber-fan, daher stimme ich für die silber-kombi (idefix wird zeit seines lebens zum silber-ragen verdonnert), obwohl die anderen auch schön sind (nur die flammen sind nicht meins..und wenn dann mit schwarzem neopren)
du hast danach gefragtLara1982 schrieb:wo bei ebay..... vielleicht sollt ichs mir lieber nicht anschaun![]()
![]()
dogged schrieb:Hallo!
Hat wer einen Tipp für einen schwarzen Hund? Mir würd giftgrünes Neopren oder oranges und drüber schwarz mit den Tatzen gut gefallen - oder hat jemand einen Tipp?
LG Nina