Sammelbestellung Camiro

wenn gabi geantwortet hat dann werd ich wahrscheinlich mitbestellen. schreibs dann am freitag rein ;)

hast ein geschirr bestellt oder ein halsband?

für ein halsband wird es passen, für ein geschirr wird es zu groß sein, weil sie die zugabe selber macht.
darum eng messen!
ein geschirr, aber es passt jetzt eh weil die conny die bestellung eh noch nicht weggeschickt gehabt hat, hab also die richtigen größenangaben :)

ähm, hätte auch interesse. wie isn das mitn bestellen? ich blick mich irgendwie ned durch bei der hp. das mit den farben oder so? wie teuer is da ein geschirr genau(hab 40 zur verfügung, also teurer sollts ned sein) wird es teurer wenn ich irgendeinen schnickschnack noch drauf will? ich bin schweeer am überlegen. bis wann muss ich das denn wissen?

lg christl

JackieChan schrieb:
ähm, hätte auch interesse. wie isn das mitn bestellen? ich blick mich irgendwie ned durch bei der hp. das mit den farben oder so? wie teuer is da ein geschirr genau(hab 40 zur verfügung, also teurer sollts ned sein) wird es teurer wenn ich irgendeinen schnickschnack noch drauf will? ich bin schweeer am überlegen. bis wann muss ich das denn wissen?

lg christl

du wählst eine neoprenfarbe, eine gurtbandfarbe und wenn du willst eine borte ;)
du kannst zusätzlich auch namen einsticken lassen, reffitatzen oder zusätzliche ringe bestellen.
grösse wird gemessen in brustumfang in etwa ne handbreit hinter den vorderläufen und normale enge halsbandlänge.
kosten sind so um die 35 wenn ich mich nicht irre, sicher aber unter 40 Euronen ;)

leyla schrieb:
du wählst eine neoprenfarbe, eine gurtbandfarbe und wenn du willst eine borte ;)
du kannst zusätzlich auch namen einsticken lassen, reffitatzen oder zusätzliche ringe bestellen.
grösse wird gemessen in brustumfang in etwa ne handbreit hinter den vorderläufen und normale enge halsbandlänge.
kosten sind so um die 35 wenn ich mich nicht irre, sicher aber unter 40 Euronen ;)

danke!:) na dann werd ich mal nachschauen, aber ich bin ziemlich sicher dabei.

Gut dann wieder zu den Fragen

@Sonja
ich hab schon wegen der Borte hingeschrieben aber noch keine Antwort bekommen
(ich kenn das Dilemma mit dem selber kaufen und mehr zahlen, für mich sind grad 2 Lupine Leinen zu Gabi unterwegs die zu Geschirren werden, schon wieder ;) ich bin halt süchtig)

@hovawartfreundi
Das mit dem Namen macht Gabi selber

@ivy
das weiße Gurtband auf der HP ist dann wahrscheinlich selber gekauft und hingeschickt, sie hat keins

@MissDogbone
Bordürengeschirre sind Geschirre mit Borten, also gemusterten Bändern, kannst mit Neopren oder Fleece machen
Neoprengeschirre mit Neopren sind eben mit einfach färbigem Gurtband

Bordürengeschirre sind in der Regel etwas teurer, eben 30-35 Euro
einfache sind etwas billiger unter 30 Euro

@Alae
Ja leider gibts auf der HP schon so viele Bilder zu sehen das es die meisten Leute nur verwirrt, aber man findet auch soooo schöne Sachen :D

@dani
Ja hab ich notiert :)

ok danke ;)
wenn gabi mir geantwortet hat dann geb ich dir meine bestellung :)

eine frage hätt ich noch, wie funzt das mit der bezahlung?

dani599 schrieb:
Und die dazupassende Leine, selbe Farbe, 2-3m Leine mit verstellbaren Ringen und 2 Karabinern jeweils am Ende, weisst welche ich mein?:confused:

Da hab ich noch eine Frage:
gib mir bitte eine fixe Längenangabe, also entweder 2 oder 3m.
Und soll die Leine auch mit Neopren gepolstert sein?

@Claudia: na dann hoffe ich mal das sie diese Borte hat. :o Da sie ja rot blau und gründ hat.... hoffentlich. *finger kreuz*

Ich messe den Diabolo sicherheitshalber am Freitag ab. :D

Ich kann mich schon wieder mal nicht entscheiden (nix neues,ich weiß) :rolleyes: :o

Die rote Flammenborte würde mir sehr gut gefallen,allerdings weiß ich nicht ob ichs mit rotem neopren nehmen soll (zb so wie elli_buddy) oder mit einfachem schwarzem??!!

Bei den 25 mm borten gefielen mir ausserdem noch nr 3898 (die orangene)
und bei den 20 mm borten die nr 75 mit zb lila neopren.

Dann gäbs noch meine alte wunschkombination: rosa neopren (:D ) mit grauem bzw anthrazitfarbenem gurtband

HIIIILLLLFFFFFEEEE:o

aja,das geschirr wäre für Lara,Teddy trägt so gut wie nie geschirr!

Noch ein foto,für alle die Lara noch nicht kennen:p

p10100289uu.md.jpg

ja, mir gehts genauso...und jetzt hab ich bei ebay auch noch so viele schöne borten entdeckt...damit ihre majestät quasi ein einzelstück hat...ist das schwierig!!!!

@lara:
ich bin ja silber-fan, daher stimme ich für die silber-kombi (idefix wird zeit seines lebens zum silber-ragen verdonnert :o ), obwohl die anderen auch schön sind (nur die flammen sind nicht meins..und wenn dann mit schwarzem neopren)

papuzaki schrieb:
ja, mir gehts genauso...und jetzt hab ich bei ebay auch noch so viele schöne borten entdeckt...damit ihre majestät quasi ein einzelstück hat...ist das schwierig!!!!

@lara:
ich bin ja silber-fan, daher stimme ich für die silber-kombi (idefix wird zeit seines lebens zum silber-ragen verdonnert :o ), obwohl die anderen auch schön sind (nur die flammen sind nicht meins..und wenn dann mit schwarzem neopren)

wo bei ebay..... vielleicht sollt ichs mir lieber nicht anschaun :o :p

Lara1982 schrieb:
wo bei ebay..... vielleicht sollt ichs mir lieber nicht anschaun :o :p
du hast danach gefragt :p
http://stores.ebay.at/Gandhis-Shop

meine favoriten im moment:
http://cgi.ebay.at/Violett-Goldene-...73399QQcategoryZ27881QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/Violett-Goldene-...73399QQcategoryZ27881QQtcZphotoQQcmdZViewItem

und die MUSS ich haben (auch wenns relativ teuer ist)
http://cgi.ebay.at/Orientalische-Bo...271742010QQcategoryZ83967QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich mag diese leicht orientalischen borten halt sehr gern...sieht man ja auch beim idefix-camiro:o

Hallo!

Hat wer einen Tipp für einen schwarzen Hund? Mir würd giftgrünes Neopren oder oranges und drüber schwarz mit den Tatzen gut gefallen - oder hat jemand einen Tipp?

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Hat wer einen Tipp für einen schwarzen Hund? Mir würd giftgrünes Neopren oder oranges und drüber schwarz mit den Tatzen gut gefallen - oder hat jemand einen Tipp?

LG Nina

Laut Gabi sollte man es glaub ich eh so machen: Gurtband der Fellfarbe des Hundes angepasst,damit das Neopren und/oder die Borte besonders schön rauskommt :)

Oben