Sammelbestellung Camiro

dogged schrieb:
Hallo!

Hat wer einen Tipp für einen schwarzen Hund? Mir würd giftgrünes Neopren oder oranges und drüber schwarz mit den Tatzen gut gefallen - oder hat jemand einen Tipp?

LG Nina

Also magst du lieber was schlichtes (von der grellen neoprenfarbe mal abgesehen:p ) ,nix mit borte oder?

lg

edit: ich finde das kobaltblaue neopren ja sehhhr geil,auf einem schwarzen hund sieht das sicher super aus!

hätte ich einen schwarzen hund, ich würd ihm auf alle fälle ein oranges camiro kaufen. leider steht der sina diese farbe nicht

Lara1982 schrieb:
Also magst du lieber was schlichtes (von der grellen neoprenfarbe mal abgesehen:p ) ,nix mit borte oder?

lg

edit: ich finde das kobaltblaue neopren ja sehhhr geil,auf einem schwarzen hund sieht das sicher super aus!

Hallo!

Irgendeinen Vorteil muss der schwarze Hund ja haben ;)
Lieber ohne Borte. Bei schwarzem Gurtband passt außerdem jede schwarze Leine dazu - obwohl, so eine bräucht ich auch gleich :D

LG Nina

papuzaki schrieb:
@lara: schon entschieden? (ebay-link hast gsehn?)

ich weiß noch immer nicht, was ich machen/nehmen soll...:o

Ich finde in dem shop die in frage kommenden borten ehrlichgesagt nicht :o
nur so gaaanz breite

nö,ich bin noch verunsicherter:eek: :o :p

Lara1982 schrieb:
Ich finde in dem shop die in frage kommenden borten ehrlichgesagt nicht :o
nur so gaaanz breite

nö,ich bin noch verunsicherter:eek: :o :p
ja is ein wenig mühsam, muß man alles durchklicken und schaun bei der breite...

also ich würd ja rosa-silber/grau sehr hübsch finden, und auch ganz das richige für die sommer-kollektion ;)

Ich hab auch einen schwarzen Hund und weiss nicht was ich nehmen soll. Hab mir die Seite mal angeschaut, aber das hat mich einfach nur verwirrt.:confused:
Da gibts so viele Farben und Muster. Mir gefällt das mit den blauen Flammen, aber ich weiss nicht wie breit die Borte sein soll.
Hals und Brustumfang hab ich schon abgemessen. Da ich jetzt gelesen hab, das es gut wäre, wenn das Gurtband schwarz ist und dann die blauen Flammen. Zusätzlich würde ich noch gerne den Namen meines Hundes eingestickt haben.
Ich kenn mich nicht aus.:D

dani599 schrieb:
Ha, habs doch gefunden::D

68cm beim Brustkorb und 35cm beim Hals
Neopren in blau (auf der Neopren-Übersicht, nur blau)
Bestickung in demselben blau wie Neopren: Kyra in dieser schönen latein Schrift...:rolleyes:
und blaue Flammenborte 25mm (vergessen anzugeben)
mit 2 Ringen (geht 1 Ring normal hinten oben, und 1 oben zwischen Schulterblättern?!):confused:
links und rechts jeweils 1 kleine Reffitztatze

Und die dazupassende Leine, selbe Farbe, 2-3m Leine mit verstellbaren Ringen und 2 Karabinern jeweils am Ende, weisst welche ich mein?:confused:

Wie weiss die Gabi übrigens die Länge vom hinteren Gurtband bis zum Halsband, dort wo der Name eingestickt wird? Schätzt sie das?:confused:
hab vergessen die größe der Borte anzugeben! 25mm

Und Sirina, weisst du eh wie ich das mit den Ringen am Brustgeschirr mein?!
Dort wo der eine Ring ist, das passt! Und der zweite Ring kommt oberhalb, wo der Schriftzug Lara (in meinem Fall Kyra - in der selben Farbe wie das Neopren - blau) endet!

Übrigens die Reffitztatzen möcht ich auch so haben wie auf dem Bild!

Gina5 schrieb:
Ich hab auch einen schwarzen Hund und weiss nicht was ich nehmen soll. Hab mir die Seite mal angeschaut, aber das hat mich einfach nur verwirrt.:confused:
Da gibts so viele Farben und Muster. Mir gefällt das mit den blauen Flammen, aber ich weiss nicht wie breit die Borte sein soll.
Hals und Brustumfang hab ich schon abgemessen. Da ich jetzt gelesen hab, das es gut wäre, wenn das Gurtband schwarz ist und dann die blauen Flammen. Zusätzlich würde ich noch gerne den Namen meines Hundes eingestickt haben.
Ich kenn mich nicht aus.:D
Naja, dann gibst ungefähr dasselbe an wie ich, dann kommst ca. hin!;)
Also statt blauem Neopren nimmst schwarz, dann 25mm blaue Flammenborte, Schrift Gina in blau nehm ich an.
Und dann kannst dir noch aussuchen, ob du diese Reflektor-Tatzen haben magst und wieviele Ringe und wo...!
Und wenn du Borte nimmst, dann brauchst glaub ich kein Gurtband (Farbe) aussuchen, weil man dann eh nur das schwarze Neopren und drüber die Borte hat od Sirina?!:confused:

papuzaki schrieb:
ja is ein wenig mühsam, muß man alles durchklicken und schaun bei der breite...

also ich würd ja rosa-silber/grau sehr hübsch finden, und auch ganz das richige für die sommer-kollektion ;)
Rosa?!:confused:

Nehm an, soll fürn Idefix sein od?!

sirina schrieb:
Bestellungen spätestens bis Sonntag Abend an mich (extra für die liebe Petra :D)

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!DANKE! DANKE! DANKE!

@ alle die am Sonntag zum Hunderennen kommen, bitte zieht euren Hunden alle Camiros an die ihr habt :D , ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden!!!!

dani599 schrieb:
hab vergessen die größe der Borte anzugeben! 25mm

Und Sirina, weisst du eh wie ich das mit den Ringen am Brustgeschirr mein?!
Dort wo der eine Ring ist, das passt! Und der zweite Ring kommt oberhalb, wo der Schriftzug Lara (in meinem Fall Kyra - in der selben Farbe wie das Neopren - blau) endet!

Übrigens die Reffitztatzen möcht ich auch so haben wie auf dem Bild!

Ohhh,das ist schön,endlich jemand der mein bild verkleinert hat :D :)

Lara1982 schrieb:
Ich kann mich schon wieder mal nicht entscheiden (nix neues,ich weiß) :rolleyes: :o

Die rote Flammenborte würde mir sehr gut gefallen,allerdings weiß ich nicht ob ichs mit rotem neopren nehmen soll (zb so wie elli_buddy) oder mit einfachem schwarzem??!!

Bei den 25 mm borten gefielen mir ausserdem noch nr 3898 (die orangene)
und bei den 20 mm borten die nr 75 mit zb lila neopren.

Dann gäbs noch meine alte wunschkombination: rosa neopren (:D ) mit grauem bzw anthrazitfarbenem gurtband

HIIIILLLLFFFFFEEEE:o

aja,das geschirr wäre für Lara,Teddy trägt so gut wie nie geschirr!

Ich glaub,ich nehm 2:o

Die rosa/graue Kombi und das rote Flammengeschirr auf schwarzem Neopren,muss Lara nur nochmal abmessen;)

lg

Hier nun meine Bestellung:

Rote Flammenborte(25mm) auf schwarzem Neopren (Borte auf schwarzem Gurtband)

Hals: ca 45 cm
Brust: ca 70 cm

danke und lg

Bitte keine Bestellungen mehr von mir annehmen *michselbstgeißel*

Danke dani jetzt kenn ich mich ungefähr aus. Ringe möcht ich eh nur einen und zwar hinten. Wo kommen die Tatzen hin, wenn da eh schon die Flammen drauf sind?:confused: :D

Oben