Sammelbestellung Camiro

oililly schrieb:
dani, der kyra würd auch sicher super ein türkis/weißes stehen!

also weißes neopren/türkises gurtband oder umgekehrt :)

Ich hab eher an blaues Neopren mit blauer Flammenborte gedacht!;) :D :rolleyes:

Kreativ bin ich eh schon bei der Sheila mit Österreich...:rolleyes: :D

Und der Odin hat heut ein knalloranges bekommen...!:D :D

dani599 schrieb:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Neopren und Lycra Neopren?:confused:

Also Reff Tatzen leuchten wenn sie im dunkeln angeleuchtet werden, sie reflektieren. Sind die kleinen Tatzen am Hals:

taeschlein.jpg

Lycra glänzt mehr (so wie die alten glänzenden Leggins etwa), kostet etwas mehr, und wird nicht mehr nachbestellt. Dh. es gibt nur mehr Restbestände ;)

Ok, na das Lycra hätt ich eh ned wollen, wollt nur den Unterschied wissen!:D :rolleyes:
Muss die Kyra morgen nochmal abmessen, hab irgendwie die Maße von letzter Woche verschmissen!:o ;)

sirina schrieb:
Nein, ich brauch:

Halsumfang (eng messen, da wo das Halsband sitzt!)
Brustumfang (etwa eine Handbreit hinter den Vorderpfoten, auch eng messen)

Borte bzw. Gurtbandfarbe, Neopren Farbe

Zusatzliches?
Zusatzringe (Brust, und oder Schulterblätter)
Reffitztatzen
Bestickung (Name?)
Leine?
Ha, habs doch gefunden::D

68cm beim Brustkorb und 35cm beim Hals
Neopren in blau (auf der Neopren-Übersicht, nur blau)
Bestickung in demselben blau wie Neopren: Kyra in dieser schönen latein Schrift...:rolleyes:
und blaue Flammenborte 25mm (vergessen anzugeben)
mit 2 Ringen (geht 1 Ring normal hinten oben, und 1 oben zwischen Schulterblättern?!):confused:
links und rechts jeweils 1 kleine Reffitztatze

Und die dazupassende Leine, selbe Farbe, 2-3m Leine mit verstellbaren Ringen und 2 Karabinern jeweils am Ende, weisst welche ich mein?:confused:

Wie weiss die Gabi übrigens die Länge vom hinteren Gurtband bis zum Halsband, dort wo der Name eingestickt wird? Schätzt sie das?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Andrea9 schrieb:
ich hab mit der leyla conny grad bestellt, weiss nicht ob sie es schon abgeschickt hat oder nicht...

ich hab bei der halsbandgröße einfach das halsband abgemessen und demnach 56 cm angegeben, jetzt hat die puppe aber nur 51 wenn ich sie um den hals mess - passt ihr das geschirr jetzt nicht :confused:
soviel zur unfähigkeit zum messen...

Super!

Coooonnnyyyy,hattest du mir nicht versprochen,du sagst es mir,wenn ihr bestellt???!!!!

Bin nämlich auch am überlegen und kenn da noch wen,der gern ein camiro hätte:o :D
Aber jetzt gibts eh ne neue Bestellung ;) :)
Sag euch dann Bescheid!

lg

Ich hätt auch noch gerne was bestellt. Ist das logisch, wenn ich mitbestell, oder soll ichs gleich selber bestellen, da ich ja in NÖ wohn? :o

Also ich hoff ich vergess jetzt nix beim Fragen beantworten.

1. rein weißes Gurtband hat sie nicht (nur ein helles beige)
wenn es wirklich weiß sein muss, einfach selber kaufen und hinschicken (bzw. eine gute Möglichkeit ist bei e bay kaufen, und gleich zu Gabi schicken lassen)

2. das gilt auch für alles andere, Gurtband, Borten kann man hinschicken und verarbeiten lassen.

3. die Länge von Bauch und Rückensteg bestimmt sie selbst, und das hat bei mir immer gepasst.

@BeagleLisa
es gibt 2 Möglichkeiten, du bestellst selber, dann musst du aber auch das Porto selber zahlen
oder mit meiner Sammelbestellung, dann musst du es entweder in Wien holen, oder das Porto von Wien zu dir zahlen.

Bestellungen spätestens bis Sonntag Abend an mich (extra für die liebe Petra :D)

würd mich evt anschließen, was sagt ihr: camiro oder powergeschirr?

MissDogbone schrieb:
würd mich evt anschließen, was sagt ihr: camiro oder powergeschirr?

Ich hab zwar beides allerdings war das powergeschirr mehr so ne "modesache", camiro ist eindeutig praktischer,sitzt besser- einfach funktioneller!

lg

Ich sehe gerade auf Gabis HP ein Gurtband in weiß.
Auf den Link oben und dann nach Gurtband sortiert- das letzte ist "WEISS".

Finde zwar auch, dass es wahrscheinlich recht schnell verschmutzt, aber die Idee ist nett :)

Zwischen 30 und 35€ den Namen stickt sie selbst drauf, wenn du das willst

was is der unterschied von einem camiro-bordürengeschirr neopren und einem camirogeschirr neopren mit gurtband :confused: :o

Claudia: kannst du nachfragen ob sie die Lilienborte auch in silber hat?

Denn wenn ich die Borte jetzt selber kaufe sind das ca 20 Euro (inklusive Versand). Nochmal 30 für das Geschirr wären dann 50. Und was mach ich mit den restlichen 10 Metern die überbleiben... :confused: Falls sie die Borte hat, dann bestell ich mit. :D Ansonsten muß ich mir das nochmal überlegen, weil dann kostet mir die Borte ja fast genausoviel wie das gesamte Geschirr. :eek:

Oder findet sich wer der zufälligerweise auch so eine Borte auf seinem Geschirr drauf haben will wie diese hier? :D Dann könnte man sich die Kosten teilen. :o

http://www.bortenshop.de/product_in...d=235&osCsid=b677de3630abc13706c03066943bfd8f

Oben