Sammelbestellung Billig-Hundemarken

Sandra&kati 3 Stk.
Ladytiger 4 Stk.
Snoopy&Jenny 10 Stk.
Billy06 4 Stück
Tantebate 2 Stk
aventura 1 stk

Hi Foris,

hätte wer lust bei einer Sammelbestellung bei http://www.billige-hundemarken.de mit zu bestellen?
Ich werde Kontakt mit der Firma aufnehmen und mal anfragen ob ein Rabatt oder sowas möglich wäre.:)

10 % müssen auf alle fälle drinnen sein, weil ich bekomme so alle 1-2 monate einen 10 % code zugesadt und in den mails "beschwert" er sich immer, dass die gutscheine nicht eingelöst werden (naja, ich kann ja meinen hund nicht wie einen christbaum anhängen:p). leider habe ich den letzten code erst vorige woche gelöscht:o

Sandra&kati 3 Stk.
Ladytiger 4 Stk.
Snoopy&Jenny 10 Stk.
Billy06 4 Stück
Tantebate 2 Stk
aventura 1 stk
RocketSH 1 Stk.

Sandra&kati 3 Stk.
Ladytiger 4 Stk.
Snoopy&Jenny 10 Stk.
Billy06 4 Stück
Tantebate 2 Stk
aventura 1 stk
RocketSH 1 Stk.
Nisi 2 Stk.

wie sind die marken von der qualität her????

schon sehr oft: waschmaschinenerprobt, dreck gewuzelt, schei.... gewuzelt, durchs gestrüpp gelaufen, wild mit anderen hunden gespielt....schauen aus wie neu :D und zwar bei allen farben (habe sie ja jeweils zum geschirr bzw. halsband passend;))

Na dann nehm ich auch mal 1 ich frag auch noch mal ob wir für Mickey auch noch eine brauchen!

Lg

Sandra&kati 3 Stk.
Ladytiger 4 Stk.
Snoopy&Jenny 10 Stk.
Billy06 4 Stück
Tantebate 2 Stk
aventura 1 stk
RocketSH 1 Stk.
Nisi 2 Stk.
Hikaru 1 Stk.

Als Datum der Bestellung schlag ich jetzt mal den 1.7. vor, ich denke bis dahin is genug zeit das alle die Möglichkeit haben mit zu bestellen. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen bescheid bekomm zwecks rabatt usw., toll wäre, wenn ihr mir im voraus überweist, damit ich mir sicher bin das die Marken auch genommen werden. Werd mich sobald ich was weiß bei euch per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir hier rein schreiben welche Farbe/Muster wir wollen? Und geht auch das mit name oder so draufoder eher per PN?

Zuletzt bearbeitet:
]Sandra&kati 3 Stk.
Ladytiger 4 Stk.
Snoopy&Jenny 10 Stk.
Billy06 4 Stück
Tantebate 2 Stk
aventura 1 stk
RocketSH 1 Stk.
Nisi 2 Stk.
Hikaru 1 Stk

sorry,hab mich vertan,ich doch keine!!!
danke,irene