Pez_83
Super Knochen
Hamsti1984 schrieb:liegt schon im warenkorb![]()
Vielen Dank

Preis für beide Halsbänder EUR 24.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamsti1984 schrieb:liegt schon im warenkorb![]()
Pez_83 schrieb:Vielen Dank
Preis für beide Halsbänder EUR 24.-
Achso, da hab ich mich verschautHamsti1984 schrieb:also ich bestelle direkt über den shop www.10000dogs.com und da kostet eines 18 größe L ist teurer![]()
Hamsti1984 schrieb:kann ja mal passieren![]()
ich kenn das, liegt wohl daran dass man nicht so viel zahlen möchte![]()
Chinakohl schrieb:
Lara1982 schrieb:Hmm,hätte es ja genommen,aber ich hab die Borte bei den "mittelalterborten" schon bestellt![]()
Chinakohl schrieb:Eines zum Wechseln kann nie schaden![]()
![]()
Ich hab dort auch schon meine Borte fürs Camiro bestellt (vor ca. einer Woche), aber bis heute ist keine Rückmeldung gekommen![]()
Lara1982 schrieb:Nicht mal eine Bestellbestätigung![]()
Auf meine Frage haben sie auch nicht gleich geantwortet,aber die Bestätigung kam gleich![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Doch, die automatische Bestellbestätigung ist schon gekommen, aber ich habe als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt und deswegen nach IBAN und BIC gefragt.
Aber bevor sie die Ware versendet, muss ja erst das Geld auf ihr Konto kommen, und das geht nicht, wenn sie nicht auf meine Frage eingeht.
Und nach über einer Woche mache ich mir da schon meine Gedanken...![]()
![]()
Lara1982 schrieb:Bei mir hat die Antwort auf Iban und Bic auch ca eine woche gedauert!
Soll ich dir die Daten schicken? ist das erlaubt?![]()
Bille ist eigentlich sehr zuverlässig ... schick ihr doch nochmal ein Mail, vielleicht isses untergegangen.Chinakohl schrieb:Nur so zuverlässig wie die Frau ist, schicke ich ihr das Geld und die Ware kommt nie bei mir an![]()
![]()
Chinakohl schrieb:
Elli_Buddy schrieb:Bille ist eigentlich sehr zuverlässig ... schick ihr doch nochmal ein Mail, vielleicht isses untergegangen.
Chinakohl schrieb: