Sammelbestellung 10.000 dogs

Ich würd auch gerne mitbestellen, wohn aber in NÖ. *sch...ade* :( :D

Ich weiß ja ned mal, ob die Susi passen würden. Lisa hat einen zu kurzen Hals, Susi und Fritzi haben einen langen. Da würden mir diese Halsbänder eher zusagen, da sie flächendeckend sind :D Mein konto ist dieses Monat zwar noch nicht überzogen, aber ich krieg erst am 1. bzw. 2 mein Geld. Das ist mir noch zu lange hin. :o

Na toll... Die Leine, die ich gerne hätte, kann man komischerweise im Shop nur in Kombination mit dem dazu passenden Halsband kaufen :rolleyes:

Bei Ebay ist sie auch extra erhältlich... Wollt ihr nicht lieber dort bestellen? :p :D

Oder möchte vielleicht jemand dieses Halsband haben?:

Ich würde auch den Anteil am Versand übernehmen und mich mit einem Hundeleckerli bedanken :o

Ich selbst hab nämlich nur Interesse an der Leine mit diesem Muster, aber die gibt es nicht extra zu kaufen.

Chinakohl schrieb:

Ich würde auch den Anteil am Versand übernehmen und mich mit einem Hundeleckerli bedanken :o

Ich selbst hab nämlich nur Interesse an der Leine mit diesem Muster, aber die gibt es nicht extra zu kaufen.

Hmm,hätte es ja genommen,aber ich hab die Borte bei den "mittelalterborten" schon bestellt :o

lg

Lara1982 schrieb:
Hmm,hätte es ja genommen,aber ich hab die Borte bei den "mittelalterborten" schon bestellt :o

Eines zum Wechseln kann nie schaden :p :D

Ich hab dort auch schon meine Borte fürs Camiro bestellt (vor ca. einer Woche), aber bis heute ist keine Rückmeldung gekommen :confused:

Chinakohl schrieb:
Eines zum Wechseln kann nie schaden :p :D

Ich hab dort auch schon meine Borte fürs Camiro bestellt (vor ca. einer Woche), aber bis heute ist keine Rückmeldung gekommen :confused:

Nicht mal eine Bestellbestätigung:confused:

Auf meine Frage haben sie auch nicht gleich geantwortet,aber die Bestätigung kam gleich :o ;)

lg

also nur zur info:
ich möchte spätestens freitag in der früh bestellen also seit so nett und schreibt bis donnerstagabend was ihr haben wollt.

Lara1982 schrieb:
Nicht mal eine Bestellbestätigung:confused:

Auf meine Frage haben sie auch nicht gleich geantwortet,aber die Bestätigung kam gleich :o ;)

Doch, die automatische Bestellbestätigung ist schon gekommen, aber ich habe als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt und deswegen nach IBAN und BIC gefragt.
Aber bevor sie die Ware versendet, muss ja erst das Geld auf ihr Konto kommen, und das geht nicht, wenn sie nicht auf meine Frage eingeht.
Und nach über einer Woche mache ich mir da schon meine Gedanken... :o ;)

Chinakohl schrieb:
Doch, die automatische Bestellbestätigung ist schon gekommen, aber ich habe als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt und deswegen nach IBAN und BIC gefragt.
Aber bevor sie die Ware versendet, muss ja erst das Geld auf ihr Konto kommen, und das geht nicht, wenn sie nicht auf meine Frage eingeht.
Und nach über einer Woche mache ich mir da schon meine Gedanken... :o ;)

Bei mir hat die Antwort auf Iban und Bic auch ca eine woche gedauert!

Soll ich dir die Daten schicken? ist das erlaubt?:D

lg

Lara1982 schrieb:
Bei mir hat die Antwort auf Iban und Bic auch ca eine woche gedauert!

Soll ich dir die Daten schicken? ist das erlaubt?:D

Nur so zuverlässig wie die Frau ist, schicke ich ihr das Geld und die Ware kommt nie bei mir an :rolleyes: :D

Danke fürs Angebot, aber ich glaube, ich warte zur Sicherheit noch ein bisschen ;)

Chinakohl schrieb:
Nur so zuverlässig wie die Frau ist, schicke ich ihr das Geld und die Ware kommt nie bei mir an :rolleyes: :D
Bille ist eigentlich sehr zuverlässig ... schick ihr doch nochmal ein Mail, vielleicht isses untergegangen.

Chinakohl schrieb:

wie groß ist das halsband und wieviel kostet es?

ok...hab schon nachgeschaut..gr m 15 euro fürs halsband

Zuletzt bearbeitet:
Elli_Buddy schrieb:
Bille ist eigentlich sehr zuverlässig ... schick ihr doch nochmal ein Mail, vielleicht isses untergegangen.

Ist nicht mehr nötig ;)
Vor fast einer Stunde hab ich eine Mail mit den Daten bekommen.

Chinakohl schrieb:

Noch aktuell?

Ich würde es jetzt doch nehmen,da ich meine Bestellung bei den Mittelalterborten storniert habe:o

Meine Limetten-Borte ist nämlich nicht lieferbar *ganztraurigbin* :( ,und nur für die Totenkopfborte ist mir das ganze zu umständlich:o

lg

Edit: ups,größe m wär eh zu klein:o

Zuletzt bearbeitet:
Oben