Sam hat einfach kein Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Sam ist ein Rigebackmischling. Er ist 2000 geboren und kastriert. Leider hat auch er nicht viel Glück in seinem Leben. :(
Sam kam das erste mal im Jahr 2003 ins Tierschutzhaus. Einige Zeit musste vergehen bis er endlich ein neues zu Hause gefunden hatte. Im Jahr 2008 war es dann wieder soweit und Sam musste wieder ins Tierschutzhaus, seine Besitzer hatten keine Zeit mehr für ihn. Im Sommer 2008 fanden wir für Sam eine liebe Familie die ihn bei sich aufnahm.
Jetzt sitzt er wieder im Tierheim, er hat das Kind 2 mal gebissen. Wie das passiert ist???
Sein Besitzer erzählte uns, dass er seinen Kindern nichts abschlagen kann und er nicht sehr konsequent ist. Sam lag in seinem Korb und hat geschlafen, als das Kind kam und mit Sam kuscheln wollte hat er geknurrt. Da sein knurren nichts half hat er das Kind etwas stärker geschnappt.
Der zweite Vorfall: Sam hat gerade gefressen, als das Kind ihn umarmen wollte. Sam hat geknurrt und wieder wurde es ignoriert. Das Kind nahm Sam beim Hals und drückt seinen Kopf auf ihren Kopf. Wo Sam das Kind hingebissen hat brauche ich glaube ich eh nicht sagen.

Sam hat nichts falsch gemacht und nun sitzt er mit seinen 9 Jahren wieder im Tierheim und ist sich keiner Schuld bewusst.
Sam ist ein ua süsser kluger Hund. Er verträgt sich mit Hündinnen, fährt brav mit dem Auto mit und kann auch alleine zu Hause bleiben. Zu Kinder sollte er nicht mehr genommen werden.
Wer möchte diesem hübschen Kerl endlich ein dauerhaftes zu Hause schenken???

b74lfseljodipo5h0.jpg



und noch eines:

b74lgjvhgefpked9w.jpg



und eines noch:

b74lha1wlppprpx2s.jpg




Bitte helft Sam endlich für immer aus dem Tierheim!!!


LG Sonja
 
Ich glaube Sam hat die Hoffnung aufgegeben. Er liegt den ganzen Tag in seinem Korb. Er steht nicht mal auf wenn jemand vor seinem Zwinger vorbei geht. Früher ging er immer nach schauen, wer da draussen steht aber jetzt nichts mehr. Es ist einfach schrecklich, diesen hübschen Bub so zu sehen.

Sam bittet um Hilfe!!!
 
Der Blick sagt mehr als tausend Worte. :( Mit einem Betreuungspaten waere Sam schon etwas geholfen, jemand der ihn waehrend der Zeit begleitet bis er ein Zuhause gefunden hat.
 
Wie kann man nur so blöd sein... :mad: Ich mein die Eltern müssen dem Kind doch klar machen das man sowas nicht bei einem Hund macht! :mad:
 
Ja das sollte man annehmen, doch leider denken viele Menschen anders. Viele Menschen nehmen sich einen Hund, damit das Kind ein Spielzeug hat. Leider hören sich diese Menschen bei einem Gespräch oft sehr vernünftig an und sind es leider nicht.
 
Ja das sollte man annehmen, doch leider denken viele Menschen anders. Viele Menschen nehmen sich einen Hund, damit das Kind ein Spielzeug hat. Leider hören sich diese Menschen bei einem Gespräch oft sehr vernünftig an und sind es leider nicht.

Ich mein ich bin mit einem Hund aufgewachsen und meine Mum hat mir von Anfang an beigebracht wie ich mit dem Hund umgehen darf und wie nicht. Schade um Sam, er ist sicher ein ur lieber.... :( Ich wünsch dem Hübschen eine baldige Familie! :)
 
der traurige blick zerreisst einem das herz. armer sam. es ist wirklich furchtbar wieviele eltern hunde und katzen als spielzeug für ihre kinder kaufen. unser kleiner malteser war auch so ein s p i e l z e u g. einfach furchtbar. drücke den armen buben beide daumen, lg
 
Nicht mehr lange!!

Dann hat der süße Sam ein neues Zuhause!
Es kann sich nur noch um 3 bis 4 Tage handeln.
Denn dann kommt er zu uns!! :D

Dann hat er ein Zuhause wo es ihm gut geht,und
voll und ganz umsorgt wird! ;)

Am Samstag haben wir ihm besucht,er ist wirklich ein ur süßer und auch so ein Herzensguter Hund!

Und ich habe gehört und gelesen das er schon 2-3 mal ins Tierschutzhaus zurück gebracht wurde!?

Ich versicher allen hier, der Sam wird nie wieder ein Tierschutzhaus von innen sehen!!!

Wir werden dafür sorgen,das er glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende sein wird! :)

Lg Andi :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben