Salzburg

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...47.82033,13.033218&spn=0.013889,0.030041&om=1
genau in der mitte dieser karte über der bozner straße
das ist keine officiele hundewiese aber dort sind oft viele Hunde und dahinter in der au ist es für die waukis auch nett
Die kenne ich gar nicht, wo ist denn die?
Sobald ich wieder regelmäßig in Salzburg bin, bin ich Dienstag und Sonntag immer auf der Hundewiese in Anif, wir trainieren bei Diana.

BB,
Tanja
 
Hallo Tanja,

ich wohn ganz in der Nähe von der Linzergasse - hinterm Studentenheim Leonardo in der Röcklbrunnstrasse! Vielleicht sieht/ trifft man sich mal auf einen Ausflug am Kapuzinerberg?
Ich hab vorher in Leopoldskron gewohnt, ein wahres Hundeparadies. Hier ist es ein bissi anders leider... bis jetzt hab ich nur seeehr komische Hundebesitzer kennengelernt. Schnief!

Grüße Verena
 
@viez
magst mal mit uns spazieren gehen? Ich habe 3 Hunde und muss 12 Wochen nach einer Knie Op auf Krücken gehen. Im Moment bleibt mir nur die Hundewiese Seekirchen weil sie da ohne Leine laufen können. Ich bin schon mobil weil ich ein Automatik Auto habe und jede Menge zeit.:D
Würde mich sehr freuen.
lg Magdalena
 
Was haltet ihr Salzburger von einem netten Wandertag mal?? :) Jetzt im Herbst, wenn´s nicht mehr so heiss ist, wär sowas doch optimal...
 
wär sicher toll, aber meiner ist leider nur ~90 % verträglich.

Ich hab grad einen Grundkurs hinter mir und da war eine andere HÜndin dabei, die meine immer ziemlich blöd angegangen ist. Dann haben wir Kursteilnehmer mal einen Waldspaziergang gemacht, da sind sie dann sogar ganz brav nebeneinander hergetrottet. Also kein Problem!! :)
 
Oben