Salzburg

Ich mach mal ein neues Thema "Wandertag in Salzburg" (auch hier in Treffen & Verabredungen), dann schauen wir mal ob wir ein paar Leute zusammenkriegen...
 
@viez
magst mal mit uns spazieren gehen? Ich habe 3 Hunde und muss 12 Wochen nach einer Knie Op auf Krücken gehen. Im Moment bleibt mir nur die Hundewiese Seekirchen weil sie da ohne Leine laufen können. Ich bin schon mobil weil ich ein Automatik Auto habe und jede Menge zeit.:D
Würde mich sehr freuen.
lg Magdalena
ja das wär ja genial, wenn ich darf??? :) is net so tragisch i kann ja miot dem zug auch kommen....is net so teuer, sag mas mal, wennst zeit hast
 
Hallo Tanja,

ich wohn ganz in der Nähe von der Linzergasse - hinterm Studentenheim Leonardo in der Röcklbrunnstrasse! Vielleicht sieht/ trifft man sich mal auf einen Ausflug am Kapuzinerberg?
Ich hab vorher in Leopoldskron gewohnt, ein wahres Hundeparadies. Hier ist es ein bissi anders leider... bis jetzt hab ich nur seeehr komische Hundebesitzer kennengelernt. Schnief!

Grüße Verena
hi gern ich hab auch mal in der linzergasse gewohnt
wie komisch ich bin kann ich leider nicht sagen das kannst dann hier posten das alle anderen gewarnt sind :rolleyes:
teutates
 
Zuletzt bearbeitet:
aha studierst leicht, weilst schreibst, sobald ich regelmäßig in salzburg bin...

Ja, aber das hat nichts damit zu tun, ich wohne schon regelmäßig in Salzburg, aber wir haben ein Wochenendhaus im Nationalpark Kalkalpen, dort ist es für meinen Kleinen viel schöner, drum sind wir immer dort, wenn ich länger nichts zu tun habe.

Du kannst gerne mal mit Gassi gehen, an normalen Wochentagen bin ich aber meist nur am Kapuzinerberg oder auf der Hundewiese in Anif.

BB,
Tanja
 
Oben