Salzburg Stadt - verkaufe Knochen Pferd bzw. Kaninchen

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
falls wer Interesse hat.

Knochen sind vom Tierhotel, Kühlkette wurde nicht unterbrochen.

Da Yuma keine Knochen mehr verträgt :( leere ich meine Kühltruhe, abtauen schadet nicht...

Pferdeknochen mit viel Fleisch
Pferdebrustbein mit viel Fleisch
Kaninchenköpfe
Wildrippen
alles jeweils zu 500 Gramm abgepackt

ich glaube ein halber Schafskopf ist auch noch da...muss erst gucken.

Andrea- ja er bekommt Durchfall. Ich glaub schön langsam kann ich mir mit seiner Bauchspeicheldrüse das roh füttern abschminken und er frisst den Rest seines Lebens RC vom TA :( und das mir - wo ich Monatelang mit meinem Ekel kämpfen musste, da mir so graust vor rohem Fleisch. Alles für die Katz...

Momentan hab ich auch den Verdacht das er auf das Calcium Citrat Durchfall bekommt. Obwohl ich es eh zu gering dosiere :confused: Alles ein Rätsel...

:) Treffen ist schon längst überfällig. Schau dasd gsund wirst und wir treffen uns next Week. Ich fahr am Donnerstag weg und komm erst am Montag zurück.

Vielleicht kann W. bis dahin an mein Programm denken :D

Wieviel soll ich für dich aufbehalten? Ca.?

hab W. schon aufs Programm angesprochen - du bekommst es natürlich :D

davon mal abgesehen müssma dann sowieso auch eine Foto-Session wieder machen - der Yuma is ja ein so fescher Kerl.

Mir gehts heut schonwieder besser, werd also morgen wieder arbeiten gehn. Nützt uns aber nichts, wenn du übers WE nicht da bist :o

Machmas uns dann für nächste Woche mal aus?

Und Platz hätt ich sicher für so 4 kg - je nachdem wieviel du überhaupt vom Pferd hast. Kaninchen frisst sie nicht und mit Wildrippen haben wir schlechte Erfahrungen gemacht - also mit Rippen generell. Die splittern anscheinend zu sehr und sie hatte arge Schmerzen beim ... naja ihr wisst schon :o

welchen dienst hast du morgen? ich bring dirs knapp vor dienstschluss in die firma?
Abrechnen tun wir irgendwann...ich hab keine Ahnung was das kostet, muss warten bis TH diese Sachen wieder im Angebot hat, dann weiß ich es.
4 Kilo bring ich locker zusammen, bin ja eine Hamsterin :D

Hochschubs - einiges vom Pferd und Wildknochen sind noch zu haben.

ma so schad dass du nicht aus NÖ oder Wien bist, aber nach Salzburg komm ich erst Ende Mai zur World Dog Show das is leider etwas spät :o

Das Pferdebrustbein kostet lt. TH 1,90
Das Pferderfleisch am Knochen 1,60

Wieviel noch da ist kommt gleich - mal schauen geh.

Abzuholen in der Alpenstraße 10, nur nach Absprache :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodala der Rest:

5x Kaninchenköpfe im Ganzen 4 Stück in einer Verpackung a € 2,15

ca. 1,5 Kilo ganzes Kaninchen (ohne Fell, Gliedmaßen und Kopf) in Scheiben geschnitten das Kilo kostet € 4.-
(zählt für mich nicht wirklich als Knochen, fast alles Fleisch...das ist glaub ich der geschnittene Brustkorb)

10x Wildrippen a 500 Gramm a € 1,10

8x Pferdefleisch am Knochen a 500 Gramm je € 1,60

1x Lammfleisch am Knochen ca. 500 Gramm € 2,20

ca. 2 Kilo Knochen vom Wild zu verschenken (hab ich selbst geschenkt bekommen)

6x Rehlauf mit Fell und Huf a € 1.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben