Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nichi - witzig - ich hab in der Stadt noch niemals Probleme gehabt.
Mein Vorteil ist aber der weisse Hund. Da wird eher gelächelt und bewundert. die Farbe ist eindeutig ein Symphatieträger.
Mal einwerfe - mit Beisskorb, wie tust dann Leckerlie suchen, Ball werfen, Holzi tragen, Dummy suchen?An sich hätte niemand ein Problem, wenn man den Maulkorb anlegt, da können die Leut schimpfen, was sie wollen Gilt ja im Stadtgebiet!
Jetzt geh ich mal vom positiven aus und denke, die Geschichte ist gegessen.
Und was ist mit dem Verein? ist er dort Trainer oder nicht? wenn nicht, ist es nicht negativ für den Verein... soviel gibt es nicht in Eugendorf? wäre schön dies klar zu stellen.
Ähhh - dieser Mann ist nicht Trainer in dem verdächtigten Eugendorfer Verein!
Ich hatte ein Gespräch mit der Obfrau, die auch selbst der Meinung ist, dass so ein Verhalten für niemanden tragbar ist. Sie hat aber keine Ahnung wer das ist, wird sich aber umhören.
Also ist der Mann wahrscheinlich doch ein Lügner? - Somit bleibt mir nur die Ausforschung über die Autonummer? - Also doch zur Polizei? Ist es doch der Zulassungsbesitzer....
@boulet....Ähhh - dieser Mann ist nicht Trainer in dem verdächtigten Eugendorfer Verein!
Ich hatte ein Gespräch mit der Obfrau, die auch selbst der Meinung ist, dass so ein Verhalten für niemanden tragbar ist. Sie hat aber keine Ahnung wer das ist, wird sich aber umhören.
Also ist der Mann wahrscheinlich doch ein Lügner? - Somit bleibt mir nur die Ausforschung über die Autonummer? - Also doch zur Polizei? Ist es doch der Zulassungsbesitzer....
ich war zu langsam....
Wollte ich auch gerade vorschlagen!Kischa: brauchst keinen neuen Thread erstellen. Editier einfach den 1. Beitrag oder frag den Admin ob er den Titel ändert und das "v. trainer aus eugendorf" weglässt.