Sally

ich glaub auch nicht, dass sie ein jagdterrier ist! vielleicht ein mix aber ein echter glaub ich nicht! sieht eher nach einer mischung aus...

ja gut meine schlauen köpfe....nora und milli....sie ist sicher nicht reinrassig aber sicher jagdterrier mix..pepper ist ja auch nicht reinrassig und bianca meinte der hund ist sehr klein und auf dem foto schaut er so groß aus.....

pepper sieht ja auch groß aus nicht nora??? und dann ist er ein kleiner mann:) :)

ja pepper schaut aus wie ein großer, starker mann!:)
bei sally find ich halt, dass die füße für einen kleinen terrier zu groß sind! weil die haben ja normal eher zartere füße...

Original geschrieben von nora
ja pepper schaut aus wie ein großer, starker mann!:)
bei sally find ich halt, dass die füße für einen kleinen terrier zu groß sind! weil die haben ja normal eher zartere füße...

stimmt frau expertin.....auch egal aber irish vorschlag..pinscher ist es sicher nicht...einigen wir uns auf jadterrier-dobermann-schäfer mix?

anbei ein foto von bruno und seinem bestem freund jack einem - dt. jagd-terrier!!!

bruno=56 cm + 20 kg, jack=27 cm + 10 kg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Einverstanden!
Glück gehabt, Sabine :)

Sabine, soll ich jetzt fragen, wieviel das Sterilisieren bei meiner TÄ kosten würde?

..und noch eins!

deutscher jagd-terrier jack!!

@ sabinetheres, ich glaube dein pepper ist eher ein deutscher pinscher!!!

Re: ..und noch eins!

Original geschrieben von birgitt
deutscher jagd-terrier jack!!

@ sabinetheres, ich glaube dein pepper ist eher ein deutscher pinscher!!!

Sabine, Pepper, habt ihr diese Beleidigung gehört *pfui*

*lol* :D

Eigentlich is es eh blunznwurscht was es für eine Rasse ist. Hauptsache sie kommt von dort raus und bekommt einen Spitzenplatzerl.
Trotzdem anmerken möchte, das ich mit Deutschen Pinscher nicht den Mini Pinscher (Rehrattler) gemeint habe falls es verwechselt wurde.
Deutsche Pinscher werden zwischen 45 bis 50 cm groß.

http://private.addcom.de/duffycos-pinscher/_borders/Duffy-u-Eyko.jpg
leider kupiert. Der kleine ist ein Mini der andere normal groß.

http://private.addcom.de/duffycos-pinscher/kaprice2.jpg

http://private.addcom.de/duffycos-pinscher/_borders/Celinesitzend.jpg

Na Milli wären die nix für dich?;)

!!!

guten morgen,

stimmt irish, wichtig ist das sally einen guten platz findet. hoffentlich bald, damit sie endlich wieder was vom leben hat.

@nora, das foto war einer meiner ersten versuche, das zweite ist doch wohl okay, oder??

schönen tag:D

ich dachte auch immer pepper sei ein pinscher aber auf der tullner messe war ich auf beiden ständen: pinscher und jagdterrier...beide sind fast gleich gross..doch haben einweing andere proportionen und ganz andere eigenschaften..also rein nachdem charakter ist pepper ein jagdterrier und auch optisch deuten viel mehr hinweise dort hin.....also ich belib dabei mein hund ist ein dt. jadterrier mix und kein dt. pinscher. da bei uns am wienerberg ein dt. pinscher vertreten ist..weiss ich dass pepper das nicht ist...pepper schaut dem hund bei bruno sehr viel ähnlicher als den bildern von irish ( danke für deine aufklärung ich glaube dass alle wissen das ein pinscher kein rehpinscher ist) und nun aber schluss damit..schließlich führt das an dem thema vorbei.....

Wow!!

Bin leider erst jetzt wieder dazu gekommen, ins Forum zu schauen. Gestern wurde der Opa von meinem Lebensgefährten beerdigt, das war ein regelrechter Trauer-Marathon :( :( :(

Hier ist ja entzwischen alles drunter und drüber gegangen. Finde ich toll von dir Bianca, dass du die Kleine so schnell geholt hast!! Wahnsinn, da habe ich ewig gebraucht, für Donna und Blanca was zu finden, und bei Sally, die ich gar nicht kenne und wo ich mich gar nicht ins Zeug gelegt hab, da gehts auf Anhieb :rolleyes:

Arme Camilla, ich hoffe, du bist nicht allzu traurig! Aber du wirst sicher noch ein süßes Hunderl finden. Und wenn ihr euch sowieso erst im Sommer einen Wauzi nehmen wolltet, wird das deinen Eltern so wohl auch lieber sein :p

Tatzenbussala

Sally ist da!!

Hi liebe Leute!

Na seid ihr ein bisserl vom Thema abgekommen??
Sally ist auf jeden Fall jetzt bei uns, kann aber leider nicht bleiben. Fotos von ihr hab ich noch nicht, muss erst Digicam auftreiben. Eines kann ich euch aber mit 1000% Sicherheit sagen, ich habe nicht den Hund geholt der auf dem Bild hier herinnen zu sehen ist. Die wahre Sally sieht etwas anders aus. Aber egal. Wichtig ist jetzt dass ich einen guten Fixplatz für sie kriegen kann und dazu brauch ich Eure Hilfe. :)
Die kleine Maus ist wirklich sehr brav. Sie verträgt sich mit Katzen und Kindern. Anderen Hunden gegenüber ist sie eher vorsichtig, aber absolut nicht bös. Auch das Alleinebleiben ist für sie kein Problem. Wir gehen auch ohne Leine spazieren und sie folgt braver als mein eigener Hund.
Naja auf jeden Fall hoff ich auf Eure Hilfe.
Fotos reiche ich auf alle Fälle noch nach!!!!!

Lg
Bianca & Nala & Sally

Oben