• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sally

@Cutter: Hab nix bekommen!!! sonst hätt ich dir sicher geantwortet. Schreib mir ne pn mit deiner Telefonnummer und ich meld mich dann bei dir.

@Birgitt: Das hab ich mich auch gefragt wie ich den Hund gesehen habe. Die Farben würden stimmen, aber die Größe passt nicht. Das sieht man an den Pfoten. Sally hat ganz zarte Füsse und der Hund (wer immer er auch sein mag) hat richtige Pratschen. Aber was solls sie ist trotzdem total süss. Ich hoffe dass sich bald wer findet für die kleine Maus.

Lg Bianca & Nala & Sally

@bianca

also das foto eher ein dobermann-sonstwas-mix?? sally eher eine kleinerer pinscher/dt.jagd-terrier-mix oder sonstwas-mix???
wie kann man menschen so an der nase herrumführen....tststst

drück dir die daumen für die erste zeit und das ihr schnell nen geeigneten platz für sie findet.

liebe grüße aus deutschland

Oben