Sahara Geiseln frei

Amaz

Super Knochen
Habs vorhin in den Nachrichten gesehen.

Ich kanns kaum glauben, freue mich so für die Familien, denn ich hätte niemals gedacht, dass die beiden tatsächlich noch am Leben sind.

Endlich einmal schöne Nachrichten :)

LG

Amaz

Habe mich auch sehr gefreuts ich die Nachricht gehört habe!

Weiss man was von den 2 Schäferhunde, die sind wohl bereits tot, oder?

ich glaub nicht das occi und chiara noch leben :(

gott sei dank sind andrea und wolfang endlich frei

Ja, in dem Fall denke ich auch, so schlimm das mit den beiden Hunden auch ist, hauptsache die beiden Menschen haben es überlebt. Und ich hoffe noch viel mehr, dass sie es nicht nur irgendwie überlebt, sondern auch halbwegs gut (psychisch) überstanden haben und ihnen ein normales weiteres Leben möglich ist.

Ja, in dem Fall denke ich auch, so schlimm das mit den beiden Hunden auch ist, hauptsache die beiden Menschen haben es überlebt. Und ich hoffe noch viel mehr, dass sie es nicht nur irgendwie überlebt, sondern auch halbwegs gut (psychisch) überstanden haben und ihnen ein normales weiteres Leben möglich ist.

das wünsch ich ihnen so sehr, falls es überhaupt möglich ist.

wie lang waren die jetzt eigentlich insgesamt entführt?
sollen ja heute oder morgen ankommen...
Wünsch ihnen auf jedenfall viel Kraft um dieses Schicksal zu bewältigen!

Gott sei Dank, hätte nimmer dran geglaubt.
Wünsche ihnen, dass sie bald wieder ein halbwegs normales Leben beginnen können.

nach Tunesien? Warum sollte man nicht, es galt ja nicht als gefährlich.
Tunesien???Das war doch wo anders...oder???
Außerdem war mit ein Problem, dass sie die Reise nicht angemeldet hatten und nicht die richtige Ausrüstung...soweit meine Infos*grübel*

Also ich bin der Meinung, dass es nicht besonders schlau war, vorallem mit 2 Schäferhunden....aber das tut alles nix zur Sache, weil jetzt is ja mal die Hauptsach, dass sie LEBEND zurück sind und hoffentlich darauß gelernt haben.

Oben