Sachspenden Für PROA

hallo veilchen
wäre super dein angebot wann wirst du am sa in wien sein und welcher bahnhof ist das..hol die spenden gerne ab!

danke für deine tolle hilfe

allerdings gibt es noch ein paar Sachen zu klären ob es wirklich klappt.

Meine Frage: Wer ist die Spenderin war es nicht dogged? und das 2 ich kann die Spenden nur morgen Mittags holen, Recht wäre mir der Treff eventuell beim Eingang eines Einkaufszetrum oder so. Bin Nachmittag und Abend weg und komm spät heim, also geht es nur am späten Vormittag, Mittag.

Wäre nett wenn ihr mir noch ein Mail schicken könnt, Animal-Resuce@gmx.at Kann euch dann meine tele schicken.

Hoffentlich klappts, Veilchen

dogged kann man ebenfalls nur hier erreichen ..vielleicht meldet sie sich bei dir.....wenn sie den beitrag liest und wenn nicht es kommt wieder die zeit wo wir spenden sammeln.....nur keinen stress

Also hab noch mal gesprochen. Von mir geht das okay :) Wegen morgen Mittag früher Nachmittag geht sicher auch :)
Hast du eine Ahnung wie viel es ist?
Ich denke wir werden Samstag Mittag in Wien ankommen sag dir dann noch die Uhrzeit und den Bahnhof.

lg Veilchen

@Irish macht nichts :)

Sabinetheres würde ja zum Bahnhof kommen od?

Hab auch nicht lang Zeit muss weiter zum Flughafen Familienmitglied abholen und das ist mit den Öffis nicht so leicht zu erreichen ;)

lg Veilchen

(flughafen mit den öffis ist super-einfach! vom praterstern (bahnhof wien-nord) mit der S7 (richtung wolfsthal) bis zum flughafen. mit dem aufzug fährst du dort direkt in die ankunftshalle rauf)

Hallo!

Hab leider Stress gehabt und das zuerst nicht gesehen.
Könnte Veilchen natürlich die Sachen zum Salzburger Bahnhof bringen, bin ja gleich in der Nähe (Itzling).
Ich hoff, ich bekomm noch einiges zusammen!

LG Nina mit Bande

Hallo dogged :)

Sag mal, sagt dir Apoirtcenter etwas? Das Einkaufszentrum beim Flughafen. Könntest du die Sachen heut am frühen Nachmittag dort hinbringen? Wir treffen uns am Eingang.

Sag einfach bescheid lg Veilchen

hallo veilchen
bitte ruf mich 20 min bevor du am bahnhof in wien ankommst an meine nu: 069911543403

danke

welcher bahnhof nocheinmal?

Hm, ich glaub da ist eine Verwechslung.
Hab gerade im Profil von Dogged gelesen dass sie in Tirol wohnt. Als ich heute anrief war sie gerade in der Schule, sie ruft mich zurück :)
Ich nehme an sie kommt erst in 2 Wochen nach salzburg :confused:

lg Veilchen

Hallo!

Stimmt, ich wohne in Tirol, mein Freund ist allerdings Salzburger.
Ich bin ab morgen wieder in Salzburg.
Nina (die andere ;) ) fährt doch erst am 30. 10. nach Spanien, oder?

LG Nina mit Bande

Sag mal, wann bist du morgen in Salzburg?
Eventuell könntest du uns auch die Sachen zum BH bringen, fragt sich nur wie viel ist das?

lg Veilchen

Hallo!

Bis jetzt sind es einige Leinen und Halsbänder, also nicht sehr schwer.
Ich kann leider erst ab halb vier am Bahnhof sein.

LG Nina mit Bande

Nachmittags? Hu das wird schon zu spät sein :( fahre schon in der früh.

Fahre das nächste mal am 8 November nach Wien, solltet ihr wen brauchen der die Spenden führt.

lg Veilchen

Der wurm war drin!

Hallo ihr lieben!

Nachdem mein computer von einem wurm befalen war,der meinen internet explorer total lahm legte,bin ich nun wieder da!

Erstmal:Danke Sabine,das du das in die hand genommen hast!ohne dich,hätte ich schön blöd aus der wäsch "gschaut"!
Dankeschön!

Liebes Veilchen:Auch dir ein großes Dankeschön für deine hilfe!

Dogged:Gilt natürlich auch dir! Ja ich fahre am 1.11 nach bregez,brauch also alles bis spätestens 31.10.Soll ich am 1.11 bei dir in tirol vorbei fahren,oder sind deine sachen auf dem weg nach wien?
Wenn ich nicht vorbei kommen soll,bitte sagen denn dann fahre ich über münchen,ist kürzer.Kannst du mir vielleicht noch sagen,wie die strassen-verhältnisse bei euch sind?Danke.

Sabine:Geht das in ordnung,mit unserem übergabe termin am mittwoch,wann kann ich denn kommen?ist dir 16:00 recht?

Re: Der wurm war drin!

Original geschrieben von Pitzelpatz

Sabine:Geht das in ordnung,mit unserem übergabe termin am mittwoch,wann kann ich denn kommen?ist dir 16:00 recht?

ja gerne

du mußt bei mir den schutzvertrag für rojo unterschreiben und die schutzgebühr bitte mitnehmen..nicht vergessen!

Oben