Halli Hallo Ihr lieben Leute!
Da bin ich einmal einen halben tag nicht da,und schon gehts rund!
Liebe Sabine! Das ist wirklich eine tolle neuigkeit,das verdient großes lob!!!
Danke an alle !!!
für alle die es noch nicht wissen:
Ich fahre am 1.11 um ca.5:00 von wien nach graz,über Linz dann einen abstecher nach salzbur,weiter nach Tirol und dann geradeaus nach bregenz.
Wenn es edle spender im raum salzburg gibt:Bitte unter meiner e-mail bekanntgeben,es währe auch toll wenn jemand aus salzburg mir bescheid geben könnte,wo den wohl der beste treffpunkt in der stadt ist,vielleicht ein MCdonalds oder so.
Ich gebe auch gerne meine telefonnummer über E-Mail bekannt.
Ich bitte euch um verständis das ich nicht genau sagen kann wann ich in welcher stadt eintreffen werde,da ich aber versuchen muß um die mittagszeit in bregenz zu sein,wird sich alles am vormittag abspielen.Deshalb ist es wichtig,das ihr mich bzw.ich euch anrufen kann wenn ich mich in eurer nähe befinde,damit ihr nicht stunden warten müsst.
Ich bitte auch die leute um verständis die nicht die möglichkeit haben ihre gesammelten Sachen abzugeben,da es mir leider aus zeitgründen nicht möglich sein wird,große umwege zu fahren.
Ich danke allen die mithelfen,und mithelfen würden.
Vielen vielen lieben Dank.
Für alle die in wien wohnen: Ich braucht nur bescheid zu geben,und ich (Sabine oder Tanja) holen die sachen natürlich von euch ab,wenn ihr das möchtet).
Meine E-Mail:
Email4me@chello.at
Nochmal vielen lieben dank,an euch alle
Im namen der tiere der Proa Madrid:
Pfotenbussis und Schlabberküsse.