Sachspenden Für PROA

Hallo,

ich hab mal im Hundeverein herumgefragt, einige haben versprochen, mir was zu bringen, das ich dann an dich weiterleite :) vorwiegend werden es Halsbänder und Leinen sein.
Das mit dem Verpacken wär natürlich kein Problem.

LG Nina mit Bande

Liebe Dogged!

Vielen dank,für deine Hilfe.
Müstest mir dann nur noch bescheid geben wo ich die sachen abholen kann,dann plane ich dich in meiner route mit ein.

Alles liebe

Kartons hab ich auch! Aus der Arbeit, ich arbeite in einem Gewandgeschäft und von den Leiferungen sind noch ein paar da.
Halsbänder könnte ich auch auftreiben und wegen anderen Sachen frag ich noch rum.
Bis wann bräuchtet ihr das alles, damit ich weiß, wie sehr ich mich beeilen muss?
Hab halt leider auch kein Auto, müsste also alles abgeholt werden!

Hallo ihr lieben!

Die sachen bräuchte ich bis 31.10 da ich am 1.11 um 5:00 früh aufbreche,cleopatra: Ich kann die sachen abholen,ist kein problem.Müsstest mir nur sagen wo und wann,wir können uns natürlich auch treffen,wenn du möchtest.

An alle lieben Tierfreunde
Meine Strecke geht über Linz nach "Dreiländereck" und dann weiter über die Inntal autobahn usw...

An alle die nicht an dieser strecke wohnen.
Ich bin euch sehr dankbar das ihr so großzügig hilfe anbietet,doch leider ist es mir aufgrund meines knappen zeit-plan nicht möglich einen großen umweg zu fahren,da ich versuchen muß so um die mittagszeit in bregenz zu sein.
Ich würde die sachen sehr gerne abholen,doch leider kann ich das nicht.
Es ergibt sich vielleicht am montag eine Gelegenheit für alle die in der steiermark nähe Graz und umgebung wohnen die sachspenden einer netten dame mitzugeben,genaueres erfahre ich aber erst.
Ich danke euch nocheinmal für eure tatkräftige unterstützung!!!!!!!
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!

Alles liebe eure

Original geschrieben von sabintheres
Am ersten Nov. kommt ein Podenco Yacko (bild im anderen thread) nach Wien, der bei mir auf Pflege sein wird

ist yacko denn nicht beim katzentest durchgefallen? wenn sich herausstellen sollte, dass er katzen zum fressen gern hat, kann ich dir deinen stubentiger abnehmen. ist mir nur gerade so eingefallen, weil ich eben den thread gelesen hab wo die katze das leider nicht überlebt hat. :(

Original geschrieben von NOXX
ist yacko denn nicht beim katzentest durchgefallen? wenn sich herausstellen sollte, dass er katzen zum fressen gern hat, kann ich dir deinen stubentiger abnehmen. ist mir nur gerade so eingefallen, weil ich eben den thread gelesen hab wo die katze das leider nicht überlebt hat. :(

hi noxx
danke für dein angebot. die meisten windhunde sind laut tierheim in spanien katzenunverträglich. ich gebe nicht viel auf diese meinung. auch cesar war angeblich katzentöter aber ganz im gegenteil er war ja katzenschmuser! :)

cara von joya war jedoch immer schon eine katzenjägerin und es hat sich von anfang an herauskristallisiert. ich wage den schritt und denke positiv: yacko ist jung und wird jeronimo sicher nichts tun und wenn ja komme ich gern auf dein angebot zurück!:D

Hallo!

Da bin ich für einige Tage in Salzburg, könntest du es da abholen?
Würde euch eine Metallbox für große Hunde etwas bringen?

Lg Nina mit Bande

Hallo Dogged.

Salzburg liegt genau auf unserem Weg,ich kann dir aber nicht genau sagen,wann wir dort vorbei fahren werden,ich bräuchte also deine telefonnummer,ich kann dir aber auch meine geben,wenn dir das lieber ist.

Ob ich die hundebox ins auto bekommen kann,kann ich dir leider noch nicht sagen,das weiß ich erst am 30.10 ob es sich platzmäßig noch ausgeht,aber danke für das angebot.

Alles liebe

Solltet ihr irgendwelche Hilfen brauchen, bin aus Salzburg ;) Hab aber leider keinen Führerschein.

Steirer

Hallo!

Wohne in der Nähe von Graz und hätte Fliesen, Bettwäsche und Trockenfutter.

LG Katharina

Fahrt nach Wien

Ich könnte auch eine Wagenladung (wenns mehrere Spender in der Gegend von Graz gibt) nach Wien bzw. in die näherer Umgebung von Wien bringen! Meine Tel. Nr. 0650/333 78 68

LG Katharina

Hallo nina

Folgender Plan:

Kati trifft sich mit nicole und manuela aus graz wegen den spenden und führt sie mir nach wien.

elisabeth in wien hat auch eine menge dass hol ich am montag ab!

cool oder?

Hallo!

Ich hab gerade gestern noch einen Sack TroFu (allerdings von Pedigree) und Decken zugesagt bekommen :)
Ich sammel aber noch weiter :D
Bis wann musst du wissen, was alles dabei ist?

Lg Nina mit Tina und Ché

Halli Hallo Ihr lieben Leute!

Da bin ich einmal einen halben tag nicht da,und schon gehts rund!

Liebe Sabine! Das ist wirklich eine tolle neuigkeit,das verdient großes lob!!!
Danke an alle !!!

für alle die es noch nicht wissen:
Ich fahre am 1.11 um ca.5:00 von wien nach graz,über Linz dann einen abstecher nach salzbur,weiter nach Tirol und dann geradeaus nach bregenz.

Wenn es edle spender im raum salzburg gibt:Bitte unter meiner e-mail bekanntgeben,es währe auch toll wenn jemand aus salzburg mir bescheid geben könnte,wo den wohl der beste treffpunkt in der stadt ist,vielleicht ein MCdonalds oder so.
Ich gebe auch gerne meine telefonnummer über E-Mail bekannt.
Ich bitte euch um verständis das ich nicht genau sagen kann wann ich in welcher stadt eintreffen werde,da ich aber versuchen muß um die mittagszeit in bregenz zu sein,wird sich alles am vormittag abspielen.Deshalb ist es wichtig,das ihr mich bzw.ich euch anrufen kann wenn ich mich in eurer nähe befinde,damit ihr nicht stunden warten müsst.
Ich bitte auch die leute um verständis die nicht die möglichkeit haben ihre gesammelten Sachen abzugeben,da es mir leider aus zeitgründen nicht möglich sein wird,große umwege zu fahren.
Ich danke allen die mithelfen,und mithelfen würden.
Vielen vielen lieben Dank.
Für alle die in wien wohnen: Ich braucht nur bescheid zu geben,und ich (Sabine oder Tanja) holen die sachen natürlich von euch ab,wenn ihr das möchtet).

Meine E-Mail: Email4me@chello.at

Nochmal vielen lieben dank,an euch alle

Im namen der tiere der Proa Madrid:
Pfotenbussis und Schlabberküsse.

Hallo!

Wegen dem Treffpunkt in SAlzburg schau ich, wer ist sonst noch von da?
Weil ich auf der HP von Proa gelesen habe, dass noch Sisalschnur benötigt wird - wo gibt es die? Vielleicht kann ich ja eine auftreiben!

Liebe Grüße,
Nina

Oben