Sachspenden Für PROA

Hallo liebe Dogged!
Sisalschnur gibts meidtens bei baumärkten(die natürlich nix davon her geben,eh klar) wo man sowas noch bekommen kann,kenn ich dir leider nicht sagen,hab selber keine mietze.
Vielen dank fürs umhören,und wennst einen treffpunkt weißt,bitte bescheid geben.Vielen lieben dank.

Liebe Nicole,danke fürs organisieren,ist wirklich ganz toll von dir!!
Auch dir ein großes dankeschön!

Alles liebe

Spenden für PROA

Hallo Nina!

Wenn resorbierbares Nahtmaterial auch benötigt wird, hätt ich die Möglichkeit, es zum EKP zu besorgen. Bräuchte dann nur die Stärke.

LG Kati

Schön langsam wirds was!

Hallo meine lieben.

12 tage noch dann ist es soweit,und die liebe Nina ist schon ganz schön aufgeregt,und zittert nervös hin und her,das alles klappt so wie wir uns das vorstellen.
Zwischen arbeit,mit gin in den prater,sachen abholen und auto startklar machen bleibt mir leider nicht viel zeit hier vorbeizuschauen,aber wie ihr seht schaffe ich es.
Wie ihr wisst hat meine familie und ich auch einen tragischen verlust zu verarbeiten,doch die arbeit und vorallem die einsammlung eurer spenden geben mir kraft den ich weiß das ich (und vorallem ihr) den tieren der proa einen wertvollen dienst erweißen,und helfen ihr leben dort ein bischen angenehmer zu gestalten.
Wenn jemand schon dinge zum abholen bereit hat,bitte melden,ich hole sie gerne ab.

Wir können alles brauchen,nur bitte kein nassfutter denn das wird in spanien leicht schlecht und zieht dann fliegen magisch an.

Liebe Kathi:
Danke für dein angebot,doch leider hat die proa nicht viel geld,und somit kann ich auf dein angebot nicht zurückgreifen.
Trotzdem vielen lieben Dank.

So liebe leute,ich geh mal fleißig weiter einsammeln,und bedanke mich nochmal für eure mühe und hilfe.
Falls jemand noch fragen hat,bitte nicht scheuen sie zu stellen.

Alles liebe euch und euren nasen.
Eure:

von Kati

Würd das Nahtmaterial eh selber bezahlen. Kann dann halt nicht gleich viel bestellten aber vorerst einmal ein paar... Bräucht nur die Stärke.

LG Kati

jumping-smiley-024.gif
jumping-smiley-024.gif
jumping-smiley-013.gif

hallo zusammen

kati wann triffst du dich mit nicole und manu?
und wann kommst du nach wien?
und wann kommt dann nina zu mir alles abholen?

Am Samstag kommt Kathi zu mir die Sachen abholen. Wann sie nach Wien fährt weiß ich nicht genau, hab ihr aber angeboten, dass ich mitfahre. Wäre bestimmt lustig...

Original geschrieben von Nicole
Am Samstag kommt Kathi zu mir die Sachen abholen. Wann sie nach Wien fährt weiß ich nicht genau, hab ihr aber angeboten, dass ich mitfahre. Wäre bestimmt lustig...
ja kommt doch zu mir und feiern eine kaffepartie hihih

gut dann kommt alle am mittwoch

die beiden kommen erst so gegen 1730 wenn du willst kannst du gerne früher kommen, bin den ganzen tag zu hause! aber leider muss ich um 19 uhr wieder weg...aerobic!

ja is ok,dann komm ich ein bischen früher,sollte eh noch bischen lernen,schmeißt uns dann einfach alle raus.:)
Ich freu mich schon dich endlich mal kennenzulernen,und nicole und kati natürlich auch!
bin auch schon gespannt auf deinen jeronimo,ich hab ein leidenschaft zu roten katzen,hätte selber auch wieder gerne eine,aber das kommt bei uns ja nicht in frage.

Liebe Nicole,liebe kati!
danke euch das ihr extra nach wien kommt,um uns die sachen zu bringen,ihr wißt ja gar nicht wieviel ihr uns damit abnehmt.
Vielen vielen dank an euch,und natürlich auch an all die anderen die so fleißig sammeln und helfen wollen.
Ein grosses:
smilie_d.gif
smilie_a.gif
smilie_n.gif
smilie_k.gif
smilie_e.gif

wurde schon über Salzburg gefahren? bzw. wird über Salzburg gefahren?

lg Veilchen

So ich kann euch etwas vorschlagen was sich kurzfristig ergeben hat :) Diesen Samstag fahre ich mit dem Zug nach Wien.
Ich könnte mich mit den Spenderinnen aus Salzburg morgen treffen, und die Spenden übernehmen, soweit es nicht zuviele sind also dass sie in einen Rucksack passen, diese nehme ich am Samstag im Zug mit nach Wien, allerdings bräuchte ich jemanden von eurem Proa Team oder vllt Irish? die am Samstag zum Bahnhof kommen damit ich die Sachen übergeben kann. So ersparrt ihr euch das über Salzburg fahren, oder ist das so und so notwendig?

Mein Angebot steht, wie viel ist es denn? Kann eventuell noch eine Leine und 2 Halsbänder spenden.

lg Veilchen

Oben