Sachspenden Für PROA

Pitzelpatz

Super Knochen
Hallo ihr lieben!
Ich bin zwar schon lange zeit in diesem Forum angemeldet,war aber bis jetzt immer nur fleißiger leser.
Nun brauche ich aber eure unterstützung und hoffe das ihr vieleicht helfen könnt.
Ich fahre am 1.11 nach bregenz,um von proa 2 nasen mit nach wien zu nehmen,und nehme auf den weg dorthin Sachspenden mit.
Benötigt werden:
Halsbänder und leinen
Geschirre
Alte Baumwollbettwäsche,Leintücher,Handtücher
Restfließen, Wandfarbe,Lacke
Altes werkzeug,besen
Zeckenzangen,Sisalstricke,Trockenfutter,Näpfe
Hundebürsten,Putzmittel,Babystretchsocken
Maulkörbe.
Wenn ihr etwas in dieser art entbehren könnt,oder einfach nicht mehr braucht,bitte bei mir melden.
Ich wohne in wien und bin gerne bereit die sachen auch abzuholen.
Ich hoffe auf eure hilfe.
Alles Liebe
Pitzelpatz&Nina

Email: Email4me@chello.at

Hallo Nina

Bitte es wird alles dringend benötigt und was ihr entbehren könnt, bitte sofort Nina, Tanja oder mir bringen bzw wir holen es ab!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sabine!!!

Wir können jede hilfe brauchen die wir kriegen können.

Nachtrag zur Liste:
Alle gängingen Baumaterialien und werkzeug,wie Zangen,Hämmer,Schaufeln usw...

Vielen,vielen Dank an alle die mitmachen.

Liebe Grüße
Pitzelpatz Gin &Nina

Wir sind für alles dankbar,und wenns nur ein handtuch ist,

Da Proa diese transporte aus Kostengründen nur sehr selten durchführt,möchte ich natürlich mit einen vollgepackten auto nach bregenz fahren,und so viel wie möglich mit runter nehmen.

DANKE ;DANKE!!!!!!! :-)

Pitzelpatz Gin&Nina

PS:auch alte umzugskartons und schachtel zum verpacken der sachspenden werden gesucht.

Wo kommen denn die Sachen genau hin?
Bis wann muß ich bescheid geben was ich alles habe?
Werden die Sachen abgeholt?

Fragen über Fragen und ich möchte wirklich gerne helfen :)

hi nina

bin mit einer frau namens manu in kontakt die ebnfalls viel spenden will, soll ich es an dich weiterleiten?

sie wohnt so wie Nicole in der steiermark!

Liebe Nicole!

Ein bild über Proa kannst du dir auf www.proamadrid.de machen,
dort siehst du auch einige bilder des tierheims,und wieviel dort noch gemacht gehört.
Am 1.11 komt von spanien ein transport mit einigen nasen nach bregenz wo ich Royo und yacko mit nach wien nehmen werde.
In bregenz werde ich dann die sachspenden dem lkw übergeben,der die dinge wieder mit nach spanien ins tierheim nimmt.
Ich werde am 1.11 zeitig in der früh wegfahren,wir bräuchten die sachen also spätestens am 31.10.
Wenn du nähe wien wohnst kann ich die sachen abholen.

Liebe Grüße
Pitzelpatz gin &Nina

Liebe Sabine!

Ja bitte,wenn sie an unserer strecke nach bregenz woht,kann ich es vieleicht sogar bei der fahrt runter aufnehmen,die dame müsst es aber allerdings dann in einen karton verpacken,da ich ja dann nicht die zeit dazu habe es selbst zu verstauen,währe das möglich?

Lg,
Pitzelpatz Gin&Nina

Hallo Pitzlpatz!
Bin neu hier!
Wofür braucht Ihr die Sachspenden? - Habs mitllerweile herausgefunden!
Viel Glück - kein einfacher Job!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Pitzel!

Hab jetzt gleich mal nachgeschaut, ich kann dir vorerst 9 Halsbänder und 5 Leinen anbieten, ich finde aber sicher auch noch ein paar andere Sachen. Es ist besser, ich sammel alles und dann können wir uns ja wo treffen, ich wohne in Wien, ist also kein Problem.

lg
Bonsai

Hallo Nina!

Ich könnte dir (ich hoff, ich bekomm noch mehr zusammen) einiges geben, wohne in Schwaz (Tirol), das würd auf deiner Strecke nach Bregenz liegen.
Ich schau mal nach und schreib dann genau auf, was ich hab, ok?

Lg Nina mit Tina und Ché

Danke!!!

Liebe Leute!!!

Ihr seids "A Wahnsinn" :-)

Bonsai: Leinen und halsbänder sind noch mangelware,währe wirklich toll wenn du ein paar für uns hättest,wir könnten uns ja dann mal im prater oder auf der insel treffen.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Dogged:Wenn du auf der strecke wohnst bleib ich gerne stehen und nehme die sachen mit,du müstest sie dann aber allerdings in einer schachtel möglichst klein verpacken,währe das machbar?
Das währe gan lieb von dir.
Auch dir schon mal vielen dank.

Danke,eure hilfe ist wirklich willkommen!!!!!!

Mit vielen Lieben Grüßen

Hallo meine Lieben!!!

Habe gerade eine tolle nachricht erhalten,die euch sicher so freut wie mich.

Der Proa Lkw wird auch 4 Heizkessel mitnehmen,das beteutet das den vierbeinigen bewohnern von Pro bald ein bischen wärme im kalten winter zukommen wird!!!!!

Mit dieser tollen nachricht starte ich beschwingt in den neuen tag!!!!:p

Alles liebe an euch alle

hallo nina

hat manu schon kontakt mit dir aufgenommen
elisabeth hat auch noch viele spenden, sie ist in wien zu hause! ich glaube ich werde dich mit einem auto begleiten müssen, weil es wird anscheinde eng für alle spenden!!!!!

WOW

So viele???

Ihr seid echt ein tolles team!!

Vielen lieben Dank,an alle die mithelfen.

Sabine: Danke das du deine hilfe beim transport anbietest,wenn du ein paar sachen holen könntest währe das toll,morgen bin ich schon unterwegs nach Floridsdorf,eine alte dame hat ganz viele Hundespielsachen,Kauzeug und Futter zu verschenken.

Liebe Grüße

ich könnte große kartons auftreiben, wenn ihr noch welche braucht. meine mutter arbeitet in einem geschäft und die bekommen mo. lieferung. mann muss die kartons halt am mo. holen, da sie wenig platz haben und die kartons sonst zerschneiden.

Hallo Noxx

Ja bitte das währe ganz super.
Könnte sie am montag abholen,mußt nur sagen wo und wann ich kommen kann.
Liebe Grüße

Oben