Sach u. Futterspenden f. Windhunde in Not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von 16.10. - 22.10. hat Penny wieder eine Aktion. :D

Rocky Brocken ab 2 Pkg. pro Pkg. 5,49

u. Golden Dog 800 g pro Dose 0,99

Da werd ich sicher wieder zuschlagen :D so günstig gibts das Trockenfutter sonst nirgends.

Falls sich jemand anschließen möchte, wärs natürlich fein:D

LG Alex

Nachdem ich mich heute am Flohmarkt in Leobersdorf hingestellt hab, hab ich vom Erlös mal 2 x 20 kg Trockenfutter für WIN bei zooplus.de bestellt u. für den Rest werd ich die Aktion von Penny nützen.

Hat ja auch sein Gutes, dass ich heute in der Kälte gezittert hab lol

TINA, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deine Überweisung bedanken :D:D

hab heute schon den Penny gestürmt u. alles in den Keller geschleppt :D

LG Alex

Morgen ist der letzte Tag für die Aktion bei Penny :(

werd nochmals hingehen. Falls sich noch jemand beteiligen möchte, wär ´s natürlich grossartig. :D:D

LG Alex

ich hoffe, du liest das heute noch: nimm bitte "für mich" 4 säcke mit und gib mir deine daten via pn bekannt, damit ich dir morgen 22 euro (stimmt der preis für 4 säcke?) überweisen kann

@Monika, deine 22 sind heute angekommen :D

Nochmals dir u. Tina herzlichen Dank, hab schon mal 100 kg Trockenfutter für WIN zusammen *grins

Selbst hab ich noch 3 x 15 kg Säcke von einer guten Trockenfuttermarke bestellt.

Die Windis freuen sich sicher drüber.

LG Alex

Hab ich gerade gelesen:

Vom 27. bis zum 31. Oktober 2008 erhalten Sie in Ihrem Fressnapf-Markt 25 % Rabatt auf alle fit+fun Produkte. Kommen Sie vorbei und sparen Sie bares Geld!

Morgen, 26.10.08 findet in Felixdorf (Fabriksstr. 15 - beim Bahnhof) ein Flohmarkt zu Gunsten Windhunde in Not statt:D

Stand im Freien. Handys, Scanner, Drucker, Bettwäsche, Jacken, Mäntel, Kindergewand, Schuhe u. vieles mehr gibts zu kaufen.

Hoffentlich kommt viel rein, dann kann ich gleich Montag den fressnapf stürmen, wenns schon 25 % auf Fit u. Fun gibt :D

Nachdem heute der letzte Tag beim Fressnapf für die - 25 % Aktion war, habe ich heute nochmals zugeschlagen.

Somit ist bereits wieder jede Menge Trockenfutter zusammen gekommen.

Auch dank euch!!!!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben