Sach u. Futterspenden f. Windhunde in Not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich heut wieder etwas in den Keller geschleppt habe :D wollt ich euch mal Bilder meiner gesammelten bzw. gekauften Werke zeigen :D

Da wird WIN sicher erfreut sein

futter3.jpg

futter.jpg

futter1.jpg

futter2.jpg

LG Alex

u. ich *blinkblink, die das immer in den Keller schleppen muss? lol :D

Man kann nie genug Futterspenden haben, wo doch die Windhunde 20-30 kg trockenfutter am Tag verdrücken.

Jetzt weisst ungefähr, wie es bei mir im Keller aussieht. :eek:

Sollte noch jemand Futter od. Sachspenden für WIN haben, ich nehm ´s gerne *grins

Meine Freundin hat mich heut auch angerufen, ein Bekannter gibt auch noch etwas her, weil ´s sein Hund nicht frisst.

Juhuu!

LG Alex

Habe gestern wieder mal auf die HP von WIN geschaut.

So traurig :( jemand hat versucht seine Galga lebendig zu verbrennen:mad:

Das ist echt das Letzte! Arme Seele!

Ich muss das jetzt mal los werden :D hab heute von einer total lieben Dame ein Gutschein vom Fressnapf über 150 für WIN bekommen. Ich finde das einfach nur großartig. Damit kann wieder viel Futter gekauft werden. :D

Da werden sich die Windis riesig freuen!!

LG Alex

Ganz dringend wird bei WIN derzeit auch Laminat gebraucht, da sie 3 Räume damit auslegen müssen, was nicht gerade billig wird.

Sollte jemand so etwas daheim herum liegen haben u. nicht mehr benötigen, wärs toll, wenn ´s gespendet wird. :D *liebschau

Holzböden sind halt leider für ein Tierheim nicht geeignet, weils schwer zu reinigen sind.

Sie müssen derzeit einige Auflagen erfüllen, um endlich offiziell als Tierheim zu gelten.

LG Alex

Habe gestern dieses mail erhalten--da freut man sich natürlich,wenn man das liest!!!!:D

Du hast auf deine Anzeige <von admin2 gelöscht> am Kijiji folgende Antwort erhalten:

Hallo, 1. meine größte Hochachtung und Bewunderung für Euren Einsatz! 2. Würden gerne einen Kofferraum Hundefutter u. Spielzeug vorbeibringen; 3. möchten gerne persönlich Kontakt bezg. "freiem Körbchen" aufnehmen. Mit lieben Grüßen
Karin R.

@alex: habe jetzt ganz vergessen zu fragen,wie groß die Räume sind, vielleicht gibt es in einem Baumarkt passende Restposten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern dieses mail erhalten--da freut man sich natürlich,wenn man das liest!!!!:D

Hallo, 1. meine größte Hochachtung und Bewunderung für Euren Einsatz! 2. Würden gerne einen Kofferraum Hundefutter u. Spielzeug vorbeibringen; 3. möchten gerne persönlich Kontakt bezg. "freiem Körbchen" aufnehmen. Mit lieben Grüßen
Karin R.

@alex: habe jetzt ganz vergessen zu fragen,wie groß die Räume sind, vielleicht gibt es in einem Baumarkt passende Restposten.

Da sind ja tolle Nachrichten!! :D:D

LG Alex

Hello, ein Tipp wär der Baumax in Krems. Hier gibts JEDEN Montag Gutscheine über 10 % der Rechnungssumme!!!!!! Laminatböden gibts bereits ab unter EUR 5,- pro Quadratmeter... lG, Hlg.

Wenn ihr WIN besuchen wollt, meldet euch bitte unbedingt bei WIN an.

Nur in den nächsten Wochen muss der Boden unbedingt gemacht werden.

LG Alex

Doris u. ich waren heute kurz dort, um das Futter abzuladen :D wäre ja schade, wenns im Keller herum steht, wo es doch dringend gebraucht wird.

Deshalb konnten wir leider niemanden mitnehmen.

Ein paar Fotos:

win-111008027.jpg

win-111008021.jpg

win-111008020.jpg

win-111008013.jpg

win-111008011.jpg

win-111008006.jpg

der krebskranke Foro, der schon operiert wurde

win-111008004.jpg

win-111008002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@alex: Du hast vergessen zu erwähnen,daß heute ein Mädl von den größeren Welpen in ein neues Zuhause gezogen ist:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben