Isetta Super Knochen 3 Februar 2009 #21 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs Und: diesen Auuuuuuugen KANN man wohl nicht widerstehen *schmelz*
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs Und: diesen Auuuuuuugen KANN man wohl nicht widerstehen *schmelz*
PacoLy Super Knochen 6 Februar 2009 #22 Wow wunderschön! Aber was noch viel mehr beeindruckt ist dieser liebe Blick.... Und der Name paßt, finde ich Ganz eindeutig ein Melvin!
Wow wunderschön! Aber was noch viel mehr beeindruckt ist dieser liebe Blick.... Und der Name paßt, finde ich Ganz eindeutig ein Melvin!
Irish Super Knochen 6 Februar 2009 #23 Wui, ist der aber schön. Gratuliere zum Neuzugang. Und bitte mehr Fotos.
Berni Gesperrt Medium Knochen 6 Februar 2009 #24 Moi das ist aber ein Lieber! Ich glaube ihr braucht eine 2. Katze, dann müsst ihr euch nicht ums bürsten streiten! lg Bernadette
Moi das ist aber ein Lieber! Ich glaube ihr braucht eine 2. Katze, dann müsst ihr euch nicht ums bürsten streiten! lg Bernadette
Berni Gesperrt Medium Knochen 9 Februar 2009 #26 Oje, dann hoffe ich ihr streitet euch nicht zu viel darum!