(s) Wärme-Kälte-Kompresse

Ja, hab das mal vor ein paar Jahren für die Mum meiner Kollegin in der Mittagspause besorgen müssen.....da ich angenommen hab, dass es bei Wutschka und Co zu teuer ist, bin ich auf gut Glück zum dm.
Der hatte damals sowas.
Zwar nicht soooo günstig wie manchmal bei Hofer oder Lidl, aber war damals keinesfalls extrem teuer.

so ein ding hatte ich bis sonntag in der früh! sind super nur zu heiss darfst du sie in der micro nicht machen!

meine wollts nicht so warm wie ich und hat zum abschied leise "pfffff" gesagt als sei seitlich aufgeplatzt ist :o:p:D

so ein ding hatte ich bis sonntag in der früh! sind super nur zu heiss darfst du sie in der micro nicht machen!

Gibt aber welche für den Mikro auch.

Steht normalerweise aber oben ob sie für den Mikro auch geeignet sind.
Ist so wie mit den Händewärmern....da gibt´s welche für den Mikro und welche, die man im Wasserbad "wiederbeleben" muss.

meines war "eigentlich" eh auch für die micro nur irgendwie wollts nimma leben hab ich so das gefühl! :rolleyes::p:mad:

(und wann passiert einem das?! sonntag in der früh wenn einem total übel ist und man bauchschmerzen hat und nichts lieber hätte als ein wärmekissen! *heul*)

@Milo - da empfehle ich dann den guten alten Thermofor....weil heisses Wasser wirst hoffentlich immer zuhause haben...;)

Haha, Verena ... das ist mir auch gaaaaaaanz zu Beginn mal passiert ... wo ich nicht gecheckt hab, dass man die Watt runterdrehen muss für diesen Wärmekompressor .. ich hatte Glück, dass ich nach 2min mal nachschauen gegangen bin, denn da hat das Teil schon Meeeeegablasen gehabt, hatte echt Glück, dass es nicht geplatzt ist :o:D

Hab auf jeden Fall jetzt die meiner Eltern geklaut - billiger gehts nimma :p

Oben