s/w Windhundmix-Rüde entlaufen!

Kaum vorzustellen was der Arme heute mitmacht wenn er noch draussen unterwegs ist - hoffe sehr, dass die Sache doch noch gut ausgeht und das neue Jahr für ihn gut anfängt.
 
ich musste gestern auch immer an den armen denken - ich hoffe so sehr, dass er wo einen unterschlupf gefunden hat und heute nach hause kommt!!!
 
ich würde aber auch auf jeden Fall die Jäger in der Gegend befragen.

Falls ihr es nicht schon gemacht habt, versucht es auch bei:
tasso/tierschutzinwien.at/haustiersuche/4Pfoten/

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, leider gibt es nach wie vor keine spur.

danke für die inputs,tiger, aber auch das alles haben wir durch :(

total schlimm. ich mach mir große sorgen, dass er.... nimmer kommt? wo war er wohl zu silvester? ich hoffe, zumindest bei jemandem auf einem guten platz, selbst wenn wir nie herausfinden sollten, wo genau ... :(
 
Tut mir leid für euch, dass er noch immer nicht zurück ist. :(

Man kann nur hoffen, dass er wirklich von jemanden aufgenommen wurde.

Denn wenn ein Jäger einen Windhund im Wald sieht,....daran möcht ich gar nicht denken.

Nochmals viel Glück, dass er doch noch wieder kommt.
 
Tut mir leid für euch, dass er noch immer nicht zurück ist. :(

Man kann nur hoffen, dass er wirklich von jemanden aufgenommen wurde.

Denn wenn ein Jäger einen Windhund im Wald sieht,....daran möcht ich gar nicht denken.

Nochmals viel Glück, dass er doch noch wieder kommt.


Leider hatte ich heuer am 31.12.09 bei unserer Waldrunde auch eine sehr unangenehme Begegnung mit einem sehr unfreundlichen ungehaltenen Jäger - unser Hunde laufen frei mit Beisskorb und sind super abrufbar. Ich möchte gar nicht mehr dazu sagen, da Gott sei Dank nichts passiert ist, aber ich habe lange überlegt ob ich diesen netten Herrn anzeigen soll, da ich sein Kennzeichen habe, aber ich denke mir ausser Ärger würde das nichts bringen, da die sicher zusammenhalten und Du als Hundebesitzer auch keine Chance hättest auch wenn er wirklich schiessen wollte.
 
das gibt es ja nicht!!! irgendwer muss ihn doch sehen! er kann sich ja nicht in luft aufgelöst haben :(

habt ihr schon die TÄ angeschrieben -per mail, mit foto- ? vielleicht hat ihn sich wer genommen und geht mit ihm hoffentlich zum arzt.

ich drücke euch so sehr die daumen, dass der hübsche bald wieder bei euch ist!!
so eine ungewissheit muss furchtbar sein :(
 
in willendorf? der familie von meinem freund ist am 26.10. eine labradorhündin in dörfles weggelaufen (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85302), das ist ja ganz nah bei willendorf.. sie ist bis jetzt auch nicht zurückgekommen.. dass es da irgendwen gibt, der hunde aufnimmt und nicht mehr hergeben will? oder sind die jäger in der gegend so erbarmungslos? echt schlimm jedenfalls :(
hoffentlich kommt er wieder! bei der caro wurde die hoffnung schon aufgegeben, aber die besitzer haben auch nicht wirklich nach ihr gesucht :mad:
 
damals als die Windhunde bei Mödling abgehauen sind, hat man den Jäger befragt, ob er sie gesehen hat. Der hatte doch glatt die Frechheit zu sagen, dass er die Hunde nicht gesehen hat, obwohl genau der sie abgeschossen hat. Deshalb haben die Besitzer sie noch Monate lang gesucht.

Nochmals alles Gute, dass er wieder gefunden wird.
 
Oben